1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Cassini, 27.01.2012 #1
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi !
    Meine Uhr bleibt immer stehen im Standby Screen..Das heißt wenn ich den Knopf oben drücke geht das Display an und die Uhr zeigt dann die Zeit als das Desire in Standby gegangen ist. Wenn ich den Ring hoch ziehe und die normale Uhr kommt klappt die Uhr auf die Aktuelle Zeit. Kennt jemand das Problem und weiß wie das zu beheben ist?
    Noch ne Frage..was ist das für ne Uhrzeit die da ganz oben rechts neben dem Weckerdispay angezeigt wird? Kann ich auch net einordnen..also die Weckzeit isses net...
     
  2. AlienShooter, 27.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    It's not a bug, it's a feature :)

    Das ist normal und so gewollt, dass die Uhr sozusagen nachklappt.
    Finde es aber auch eher störend.

    Ganz oben rechts meinst du?
    Das ist die Uhrzeit ^^
    Dein Widget auf dem Screen sollte das gleiche anzeigen ;)
     
  3. Cassini, 27.01.2012 #3
    Cassini

    Cassini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja das kleine Dingelchen oben rechts zeigt abba alles mögliche an nur nicht die richtige Uhrzeit ;-(
    Also ich finde die Uhrzeit im Standby Screen dann schon ziemlich sinnfrei ;-(

    Abba Danke trotzdem...
     
  4. oggie, 31.01.2012 #4
    oggie

    oggie Neuer Benutzer

    wo ich grade mal was zu der uhr oben rechts sehe ... bei mir aktualisiert sie sich nicht mehr, aber die "Große" schon, nur nicht die oben rechts ;)
     
  5. AlienShooter, 31.01.2012 #5
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach doch mal ein Screenshot was du genau meinst (Powertaste + Hometaste).
    Hoffe zumindest das du Android 2.3.5 drauf hast ;)
     
  6. oggie, 31.01.2012 #6
    oggie

    oggie Neuer Benutzer

    der screenshot hat funktioniert, doch kriegs ichs grad nicht wirklich hin, es auch hier reinzustellen ^^

    also das "uhr-widget" zeigt z. B. 16:56 an und die uhr oben rechts eben 16:28.

    das ist doch auch ohne screenshot verständlich ... ;D
     
  7. AlienShooter, 31.01.2012 #7
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ist verständlich, allerdings kenne ich das Problem nicht bzw. habe es noch nie gesehen/gehört.
    Keine Ahnung was das sein könnte.... sorry
     
  8. Stropsy, 01.02.2012 #8
    Stropsy

    Stropsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Einzige, was ich mir vorstellen kann: Für die Flip-Uhr hast du eine Zeit von einer Stadt eingestellt, damit auch das Wetter angezeigt wird. Dann kommt die Zeit aus dem Netz. Für die "normale" Uhr ist entweder manuell eingestellt, dann müsstest du die aktualisieren, oder es ist eingestellt, sie übers Netzwerk zu beziehen und dein Provider liefert die falsche Zeit.
    Prüf das doch mal.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one s zeit aktualiert sich nicht

Du betrachtest das Thema "Uhr aktualisiert sich nicht im Standbyscreen" im Forum "HTC Desire S Forum",