Uhr-App ist weg

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,
Ich habe heute festgestellt, dass in der Liste der Apps die Uhr-App nicht mehr angezeigt wird. Die App wird nicht verborgen und ich kann sie auf den Homescreen legen. Woran liegt das?
 
Hallo,

von der Youtube-App wurde hier schonmal gleiches berichtet! Hast Du das Gerät schonmal neu gestartet?

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch nach einem Neustart bleibt die App in der Listenansicht verschwunden.
 
Wird sie denn unter Anwendungen verwalten noch angezeigt?
 
Ja, dort ist sie vorhanden.
 
Benutzt du den normalen GB launcher oder einen anderen?

Versuch mal was passiert wenn du unter "Anwendungen verwalten" den Cache und die Daten löschst.

Vielleicht löst das dein Problem.

Allerdings sind anschließend deine Homescreeneinstellungen weg.
 
Ich verwende den GO Launcher, inwiefern hängt denn der Launcher Cache mit der App-Liste zusammen?
 
Beim GoLauncher hilft manchmal schon, wenn man einfach die App-Liste mal neu sortiert!
 
Selbes Problem. Hat aber nix geholfen, den Launcher zu sortieren. Cache hat das Ding 0,00 kb, also kann ich den auch nicht leeren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Firetime
Firetime
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.763
domingo72
D
T
Antworten
8
Aufrufe
1.189
Tigerenterl
T
Zurück
Oben Unten