Uhr auf dem Display wieder aktivieren

F

FlyHigh

Neues Mitglied
0
Ich habe aus Versehen die Uhr auf dem Homescreen deaktiviert. Wie kann ich das wieder rueckgaengig machen, also wie aktiviere ich die Uhr wieder?
 
Hallo,

die Uhr ist ein Widget, also mit dem Finger auf einen freien Punkt auf den Homescreen tippen und 2 Sekunden halten.

Im Menü nun Widget hinzufügen wählen und die Uhr bei HTC Widgets aussuchen.

MfG

starbase64
 
Mh, ja... Leider finde ich da kein Widget namens Uhr o.as... Muss ich die Uhr denn erst wieder aktivieren?
 
Moin,
wenn Du - wie schon beschrieben - auf eine freie Fläche des Screens drückst, kommen doch die ganzen Widgets und da sind doch jede Menge an Uhren dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

wenn Du das voreingestellte suchst, das heißt Weltuhr (4x2)
 
Ok, ich hab's hinbekommen, aber ich musste die Uhren Widgets zuerst wieder aktivieren, damit sie dort angezeigt werden konnten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
724
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
Zurück
Oben Unten