1. wobcom, 16.08.2011 #1
    wobcom

    wobcom Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, weiß jemand, wie ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden kann, so das ich nur das Bild sehe?
     
  2. aciid, 18.08.2011 #2
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    ich knüpfe meine Frage mal hier an, denn ich würde gerne die Datumsanzeige weg haben.
     
  3. r4Mp1n0, 18.08.2011 #3
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    mit dem widgetlocker, frei konfigurierbarer lockscreen
     
  4. aciid, 18.08.2011 #4
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    schaue ich mir mal an... Danke
     
  5. dm-stone2, 18.08.2011 #5
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    hat auch jmd ne idee wie ich den standart lockscreen komplett weg bekomme? hab widgetlocker drauf, aber wenn ich ne sms bekomme erscheint trotzdem jedesmal der standart lockscreen statt widgetlocker bzw nach widgetlocker zusätzlich bin mir grad ned so sicher dabei ^^
     
  6. joschS2, 19.08.2011 #6
    joschS2

    joschS2 Neuer Benutzer

    Schau im Market nach, mit der App "No Lock" kannst Du den Lockscrenn komlett überspringen.
     
  7. Ravenheart, 19.08.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Gegenfrage
    was für einen Sinn hat es den zu löschen?
     
  8. boardmaster2009, 19.08.2011 #8
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ist bei einigen Hintergrund-Bildern echt im Weg, mich hat das damals beim SGS1 auch dermaßen genervt, dass ich die entfernt habe.

    Man musste glaub ich dafür die framework.jar bearbeiten, ich hab das aber nur mit diversen Anleitungen und ganz vielen Backups irgendwie hinbekommen.
     
  9. joschS2, 19.08.2011 #9
    joschS2

    joschS2 Neuer Benutzer

    Es geht hier nicht ums löschen, sondern darum, den Lookscreen zu überspringen. Du kommst aus dem Standby bei Tastendruck direkt zu Deinem persönlichen Homescreen und nicht erst auf den Sperrbildschirm. Einmal "wischen" entfällt sozusagen.
     
  10. schnuff1971, 19.08.2011 #10
    schnuff1971

    schnuff1971 Gast

    bei der app "my profiles" kannst du profilgesteurt den lockscreen überspringen.. ;)
     
  11. email.filtering, 19.08.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nur wie sichert man nun den Touchscreen gegen ungewollte Berührungen und deren Folgen, wenn's keinen "hinderlichen" Lockscreen mehr gibt?
     
  12. dm-stone2, 19.08.2011 #12
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    ne also ganz weg soll der ja nich ;)
    da ich den widgetlocker noch drauf hab überspringe ich nur den standart lockscreen wenn ich ne sms hab. der widgetlocker bleibt trotzdem noch drüber ;)

    und da hilft mir no lock wohl genau so wie ichs gern hätte :) aber probiere ich grad noch
     
  13. email.filtering, 19.08.2011 #13
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also auf gut deutsch: Schei**e 1 gegen Schei**e 2 ausgetauscht! Aber wo bleibt da dann bitte der Fortschritt um dessen Willen man doch erst so eine Aktion anzettelt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uhr vom sperrbildschirm entfernen

    ,
  2. Sperrbildschirm Uhr entfernen

    ,
  3. android sperrbildschirm uhr entfernen

    ,
  4. uhr sperrbildschirm entfernen,
  5. uhrzeit im sperrbildschirm ausblenden,
  6. Uhrzeit ausblenden Samsung s4,
  7. sperrbildschirm ohne uhr,
  8. uhrzeit vom sperrbild entfernen,
  9. uhr auf sperrbildschirm entfernen android,
  10. uhr auf sperrbildschirm löschen,
  11. samsung ativ uhr auf sperrbildschirm,
  12. Samsung S2 Sperrbildschirm Wie kann ich Datumsanzeige löschen?,
  13. android 6 uhr vom sperrbildschirm entfernen,
  14. samsung sperrbildschirm uhr entfernen,
  15. sperrbildschirm uhrzeit ausblenden