Uhr brummt

premme

premme

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
nach dem neuen Update brummt meine Uhr (Vibration), wenn ich mein Handy wieder abschalte.
Hatte ich vorher nicht.
Finde nicht`s zum ändern.
Hat einer einen Tipp ?.
Gruß
 
@premme Welches Update? Welche Uhr?
 
Hallo @taiman23
Entschuldige, habe ich vergessen.
Es handelt sich um die Huawei Honor Watch.
Handy ist Honor 7, vermutete das durch ein Update des Handys diese "Störung" erfolgt.
Vielleicht kann dieser Thread in das richtige Forum geschoben werden.
Bei der Uhr lässt sich auch das Anschalten durch die Armbewegung nicht ausschalten.
DANKE für die Bemühungen.
Gruß
 
@premme gehe jetzt mal davon dass du damit das Honor Band Z1 meinst. Da konnte man die Vibration bei Trennung noch nie ausschalten. Das mit dem Aktivieren beim drehen sollte man in der Huawei-Wear-App ausschalten können, habe aber noch nie getestet ob es funktioniert.
 
Hallo, @taiman23

ich besitze diese Watch : Huawei Watch Active

Früher hat die Uhr nicht beim Ausschalten des Handy`s gebrummt.

Das mit dem drehen, stellt man in der Watch ein.

Klappt jetzt aber nicht mehr.

Gruß
 
@premme Dann hat das aber eigentlich nix mit dem Honor7 zu tun.
 
Hallo, @taiman23
wir bereits geschrieben, konnte ich mich nicht entscheiden, welches Forum.
Entweder Honor 7 oder Huawei Watch.
Hätte ich im Watch Forum geschrieben, wäre der Hinweis gekommen, gehe doch ins Honor 7 Forum mit deiner Frage.
Da ich weiß, das auch viele Mitglieder in beiden Foren lesen, hatte ich Antworten erhofft.

Nun liegt die Bestätigung vor.

Nach längerem suchen habe ich in der Handy App "Feel the Wear", die Ursache gefunden.
Somit wurde mein Verdacht bestätigt.

Es lag doch am Honor 7, somit war dies Forum schon richtig.

Trotzdem Danke für deine Beiträge, den man lernt nie aus.
 

Ähnliche Themen

MagnusD
Antworten
1
Aufrufe
1.264
MagnusD
MagnusD
V
Antworten
8
Aufrufe
1.576
donkey123
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.289
demkun
D
Zurück
Oben Unten