Uhr geht 10 min vor

Mei! Bind gesetern auch total verwirrt gewesen mit der Uhrzeit, und etwas zu früh zur Arbeit gefahren. Ich hoffe das passiert nicht wieder!

Discoplus (O²Netz)
 
Mir ist das auch passiert. Mein Desire ist gerooted und von T-Mobile. Hab mich schon gewundert, als ich im Auto gesessen habe und es erst 20 nach 6 war anstatt halb 7

Htc Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nette
Guck dir mal meinen Beitrag #5 aus diesem Thread an. ;)
 
Habe es mir schon geladen. Wie oft synchronisiert ihr denn?

Htc Desire
 
Einmal am Tag. :winki:
 
Ok..gibt ja auch 3 Tage.
Aber einmal am Tag ist ja sinnvoll, wenn sich die tolle Uhr mal von selber verstellt :D

Htc Desire
 
Clock Sync läuft auch ohne Root.
Uhr war gestern trotzdem falsch, hat nichts genützt.

CBRHeizer
 
Ich hab hier mit mein Desire keine Probleme mir der Uhr.


Es ist ein Desire ohne Branding und ohne root.
Vielleicht liegt es auch daran (keine Ahnung, erwähne es am rande):
Ich hab in den Einstellungen das Häkchen auf Automatisch (Vom Netzwerk bereitgestellte Werte) Aktiviert.
 
Das habe ich auch gesetzt und sie ging trotzdem vor. Vll. Hat das Netzwerk falsche Werte ubermittelt

Htc Desire
 
Ich hatte das Problem auch, über Vodafone. Habs über ClockSync gerichtet. Ohne Root assistiert die app beim manuellen Uhrzeit einrichten (zeigt vor allem die wirkliche Zeit an) und vor allem warnt die App, wenn die Zeit mal abweicht. Find ich ziemlich wichtig, da ich keine Uhr mehr benutze und eigentlich dachte, das das Telefon nie falsch gehen kann.
 
Bei mir das Selbe: HTC Gratia Uhr geht seit Tagen genau 10 Minuten vor. Habe sogar zwischenzeitlich den Netzbetreiber gewechselt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Was da nur wieder los ist?!?
 
Moin,
Meine Uhr war auch mal kurz um 10 min vor verstellt hab n normales Desire ohne root und pi pa po ;)
Aber iwann kurz darauf wars wieder normal...
T-mobile branding mit Base/eplus karte...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Komisch, bei mir geht die Uhr immer nach. So 5 bis 10 Minuten. Habe 1&1 (Vodafone Netz). Bisher hab ich immer manuell umgestellt und dann wieder auf automatisch gestellt aber die Uhr verstellt sich immer wieder. Jetzt lass ich mal ganz auf manuell laufen. Eine Lösung hat noch niemand gefunden, außer einer extra App? Bei Apps bin ich mittlerweile sehr vorsichtig, die wollen mir zu viel mitlesen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.582
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten