Uhr im Infoberich hängt!

Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo lieb User,
seit dem ich auf mein Galaxy S die JVT inklusive Speedmod Kernel k16-5 geflasht habe, hängt meine Uhr auf dem Sperrscreen und im Infobereich oben rechts. Die Uhrzeit in der Fancy Widgets Uhr stimmt allerdings genau.
Kennt jemand einen Lösungsvorschlag oder hat jemand selbst das Problem? Ich nutzte das Galaxy ebenfalls als Wecker und da wird das ziemlich Problematisch werden :sad:
Vielen Dank im Vorraus :sleep:
 
Unter Einstellungen, Datum und Uhrzeit: Steht die Uhr auf Automatisch? Wenn nein, dann aktivieren, wenn ja, deaktivieren und die Zeit von Hand eingeben. Danach wieder auf Automatisch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-) und grevenilvec

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
O
Antworten
1
Aufrufe
3.476
ohne
O
Zurück
Oben Unten