Uhr in der Schnellstartleiste bleibt stehen

F

Florian512

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem:
wenn der Display auf meinem htc Desire s gesperrt ist und ich ihn entsperrre aktualisiert sich normal die Uhr als widget und die digitalanzeige oben in der infoleiste. die Digitalanzeige wird bei mir seid neuestem nicht mehr aktualisiert. bzw nur noch selten. sodass ich heute Morgen beispielsweise um 6 noch die Zeit vorm letzten sperren angezeigt bekommen habe (22:40). woran kann das liegen benutze schon seid längerer Zeit Android 2.3.5 mit der htc Sense 3.0 Oberfläche. müsste auch eigentlich noch aktuell für das Desire s sein oder?
LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • samswolf1
Antworten
1
Aufrufe
1.584
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
F
Antworten
28
Aufrufe
3.469
Florian2704
F
Zurück
Oben Unten