Uhr stehen geblieben!?

S

sara85

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

heute morgen ist mir was seltsames passiert:

Mein Wecker hat nicht geklingelt!
Glücklicherweise bin ich von alleine noch rechtzeitig aufgewacht...
Dann fällt mir auf, dass die große Uhr auf dem Startbildschirm richtig geht, die kleine oben rechts in der "Taskleiste" aber nicht, die ist einfach stehen geblieben! Wie kann das denn sein???
Achja, und der Wecker war gestellt, also das kleine grüne Häkchen war an. Nachdem ich es dann aber neugestartet habe, war der Wecker plötzlich nicht mehr gestellt. Was ist da los?
Und die wichtigste Frage: Ist euch das auch schon passiert?
Kann ich meinem Wecker noch vertrauen??

Danke für jede Hilfe!
 
bei mir hat der wecker auch schonmal nicht geklingelt. er war aktiviert und ich habe mich dumm und dämlich gesucht, bis ich gemerkt habe, dass ich den entsprechenden tag in den weckereinstellungen ausgeschlossen hatte ;)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt nochmal geschaut und das ist bei mir nicht der Fall.
Habe den Wecker auch nochmal neu gestellt und dann hat er auch geklingelt. Aber was, wenn er morgen wieder nicht klingelt? Oder nächste Woche oder (wahrscheinlich) genau dann wenn es wirklich wichtig ist? :confused2:
 
Dann würdest du verschlafen... Ich nutze den kostenlosen Wecker: Alarmdroid
diesen findest du im Market. Hat mich noch nie im Stich gelassen und hat nette Einstellungsmöglichkeiten!
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Und heute ist es doch tatsächlich wieder passiert...

Aber ich glaube, dass ich sowieso irgendeinen Softwarefehler habe (ich bin echter Laie, also bitte nicht auslachen :razz:).
Werde das mal einschicken.

Danke trotzdem für die Antworten!
 
Liebe Interessierten!

Ich habe des Rätsels Lösung gefunden: Es war eine App, die ich mir an dem Tag runtergeladen habe. Die hat anscheinend das ganze Handy lahmgelegt und nachdem ich sie wieder gelöscht habe, funktioniert alles auch wieder.

Also trotzdem vielen Dank!

PS: Wer jetzt wissen will, welche App das war: Sie nannte sich "Tama Widget Dog" und war eine Haustier App. Ist mir etwas peinlich, aber ich dachte, das ist für euch auch interessant zu wissen... :blushing:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.461
visagesauvage
V
B
Antworten
4
Aufrufe
25.048
ExSymbian
E
T
Antworten
12
Aufrufe
5.428
Dino
D
Zurück
Oben Unten