Uhr weg

S

Sensi77

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo und guten morgen zusammen,

seit heute nacht ist meine uhr auf dem display (die grosse) einfach weg..da klafft jetzt eine grosse leere...
wie kann das denn sein?
bin heute früh aufgestanden und es war so.
kann auch nichts finden wie ich das wieder herstellen kann!

hat jemand ne idee?

lieben dank schonmal.
 
Nutze HTC-Sense selber nicht, aber das ist doch ein einfaches Widget, das man nach herzenslust ein- und ausblenden, verschieben, vergrößern und verkleinern etc. kann.

Auch auf die Gefahr hin jetzt in eine (Verständnis-)Falle zu tappen, aber hast Du schon mal versucht das Widget wieder herzustellen?

"Personalisieren - Elemente auf Startseite hinzufügen - Widget - Alle HTC Widgets durchsuchen - Weltuhr"
 
Moin

Personalisieren -> Widget -> Uhr dann nur noch eine aussuchen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.333
jigga1986
jigga1986
L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
M
  • MarilynShawn
Antworten
0
Aufrufe
1.172
MarilynShawn
M
Zurück
Oben Unten