Uhr/Wetter-Anzeige von HTC Desire HD für Samsung GS2?

D

Dica

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Ich besitze nun seit kurzen ein Samsung Galaxy S2 und bin total zufrieden mit.
Mein Freund besitzt seit kurzen ein HTC Desire HD und ich bin total von seiner Uhr/Wetter Anzeige begeistert und nun auf der Suche eben auch so eine solche Anzeige zu erlangen.

Anbei muss ich dazu sagen, kenne ich mich mit Apps eher wenig aus, da ich mich zuvor nie damit beschäftigt habe und mein altes Handy mir auch einfach ohne sowas aussreichte (bisher :) )

Und vielleicht sollte ich auch noch sagen das ich gerade die Animation zu beginn besonders gut finde. Also wenn mein Freund den Bildschirm anmacht so erscheint bei Nebel eben auch ein kurzer Nebelschleier über den ganzen Bildschirm.

Gibt es sowas auch für das S2 und wie heißt es?

Freue mich auf Antworten und bedanke mich bereits im vorraus :D

BB
 
Hi,beautiful widget und fancy widgets kommen dem htc widget schon sehr nahe,wobei aber die wetteranimation nicht auf dem homescreen zu sehen ist wie beim orginal,du könntest mal im market nach animierten wetter widget suchen evtl. wirst du fündig.
 
Soweit ich weiß gibt's die Wetteranimationen nur mit Sense. Das widget an sich kannst du aber wie gesagt nachbauen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Huhu

Habe mir nun Beautyfull Widget geholt, als Vollversion und dieses reicht mir völlig aus. Hierbei habe ich eine Funktion gefunden in dem es eine animierte Sicht gibt die ich beim Anschalten des Handys bekomme. Genau wie ich es gerne hätte. Die Uhr kommt dem des HTCs sehr nahe, was auch vollig ausreicht und ich habe halt immer die Möglichkeit dieses ab zu ändern.

Vielen Dank für die tollen Ideen :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
Ponho
Antworten
5
Aufrufe
756
KBDCALLS
KBDCALLS
T
Antworten
22
Aufrufe
2.729
holms
holms
Zurück
Oben Unten