Uhr + Wetter in 4x2

Y

yoshioo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß nicht ob das hier richtig ist aber da ich eine APP für das Legend suche poste ichs einfach mal hier mit der bitte dies zu entschuldigen wenns falsch war.

Ja ich suche eine Uhr UND Wetter app im 4x2 format... am besten kostenlos und nicht beautiful widgets

habt ihr ne idee ?
 
Du meinst ein Widget?
 
ähm es gibt doch von Sense ein Standard-widget mit 4x2 oder?
 
ahh meine natürlich 4x1 sorry (so ähnlich wie bei beautiful widgets wo links die uhr und rechts wetter is, oder umgekehrt) und natürlich meine ich ein widget ;)

so wie hier
9003d1275936190t-htc-legend-screenshots-2010-06-07-20-01-26.png
(hoffe minsky nimmts mir nicht krumm)

in dem screenshot thread sagt minsky ja was es ist aber diese app gibts im markte nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau nach dem hab ich ach gerade gesucht ;) ich glaube du kommst um beautiful widget's nicht herum. Aber wieso willstu denn nicht beautiful widget's?
 
Wahrscheinlich weils was kostet ;-)
 
Ne weil ich nur die Uhr will
 
achso :) suche doch mal nach flipclock ... da gibt es verschiedene gratis und das ist vllt eine alternative für dich.
 
das isses irgendwie noch nicht :(
 
probier doch mal die kombination aus digital clock mit 1x2 und weather widget - free mit größe tiny

das beides zusammen sieht halbwegs in ordnung nebeneinander aus..

ein kostenloses widget das aussieht wie bei beautiful widget hab ich nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

M
  • mike3k
Antworten
5
Aufrufe
3.545
mike3k
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.671
zkytmilad
zkytmilad
A
  • Alice84
Antworten
3
Aufrufe
1.728
Alice84
A
Zurück
Oben Unten