Uhrumstellung

Tjo, das erklärt aber garnich, warum mein Handy seit ich es habe, IMMER ca. 2 Minuten vor ging. Hatte es IMMER auf AuotmatischenSynch...
 
Nun ja, diesen Fehler hatte ich mal auf einem Linuxrechner. Woran das liegt, konnte ich auch nicht eingrenzen aber da konnte man den Fehler umgehen, wenn man einmal von Hand synchronisierte und einen anderen Server wählte. Dies wird unter Android nur in mit einer gerooteten Version auszuprobieren sein.

Joe
 
Ich bin auf manuell, dann mit Internetatomuhr abgeglichen, dann wieder auf automatisch. Nun läufts ja auch richtig weiter ^^ Damits exakt gleich läuft, hab ich ClockSync kurz installiert.
 
Also es gibt im NTP eine Grenze, ab wann eine verstellte Uhr nicht mehr synchronisiert wird. Dies kann kleiner als 2 Minuten sein sollte aber nicht um das auszuprobieren, müsste man die Zeit mal wieder verstellen. Ich kann das nur zurzeit nicht machen da mein i5800 wegen Displayfehler in der Servicewerkstatt ist :(.

Joe
 
Zurück
Oben Unten