Uhrwidget im Stil von Fancy Widget aber ohne Wetter (Internet)

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Ich suche eine Uhr - App im Stil von Fancy Widgets, welche aber NICHT ins Internet gehen will - keine Wetterdaten, keine Standortdaten etc.

Wenn die dann auch noch andere Stile hat, z.B. verschiedene Digitaluhren, alte Uhr, Klappuhr, etc. dann wäre ich restlos glücklich :)


Danke im Vorraus
 
Wie wärs mit Fancy Widgets und Rechte sperren. So wie ich das sehe hast du ja root...
 
Das Sense Analog Clock Widget kann man ohne Wetter nutzen.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Geht bei Fancy Widgets auch, meine ich aus dem Kopf. Kann gerade aber nicht nachsehen.
 
Hallo rotation,

ich hab bei mir Fancy Widgets durch Digi Clock Widget ersetzt, da mir Fancy Widgets einerseits zu aufgebläht war - und andererseits nach der Zeitumstellung eine Stunde nachging, und erst nach einer Neuinstallation wieder zur korrekten Zeitanzeige zu bewegen war.

Okay, das "Digi Clock Widget" hat zwar auch Netzzugriffs-Recht, ich konnte allerdings mit Watchdogs Einzel-App-Überwachung bisher noch keinen Zugriff feststellen. Aber mittlerweile habe ich alle Apps, die meiner Meinung nach kein Internet benötigen, ohnehin mit LBE Privacy Guard (Root erforderlich) geblockt.

Verschiedene Digitaluhren im eigentlichen Sinn hat es auch nicht, dafür kann man aber aus allerhand Schriftarten, -farben und -effekten wählen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rotation

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten