Uhrzeit - 10min vor !?

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe den 845 mit original software und das Kalender/Wetter/Uhrzeit Widget auf dem Display.

Rechts in der oberen Ecke steht z.B. 10:05 Uhr
Auf dem Widget unten - auf der länglichen Aktualisierungstaste - steht 10:05 und auf dem Widget in groß steht 10:14 Uhr !?

Wenn ich dann aktualisiere - manuell - dann wird sogar eine Stunde zurückgestellt. Über WLAN. Der Router ist eine Fritzbox, die bezieht die Uhrzeit von pool.ntp.org und läuft auch bis auf die Sekunde genau.

Also mit Sommer-/Winterzeit hat das wohl nichts zu tun, aber wie kommt das denn ?
 
Richtige Zeitzone eingestellt???
 
Natürlich! Berlin etc.

Außerdem - es gibt keine Zeitzone die um nur 10 Min. verschoben ist. Es kommt mir vor wie ein Bug in diesen Widget.
 
Du könntest mal ClockSync versuchen. Wenn du root hast kannst du sogar einen automatischen Sync Rhythmus einstellen.
 
hab das Problem auch erst seit kurzen,aber bei mir isses gleich ne ganze Stunde! Ging sonst problemlos. ?:confused:
 

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
2.355
Galaxy845
Galaxy845
N
  • neis1
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
10.602
McGaga
M
Zurück
Oben Unten