Uhrzeit bleibt hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onur1997

Neues Mitglied
0
Seit 30 minuten bleibt bei mir der Uhrzeit hängen. Also es ist gerade 14:51 oder so aber bei mir zeigt es 13:45. Es bleibt hängen. Ich muss immer auf Einstellungen gehen und von dort immer Uhrzeit einstellen drücken und dann auf einstellen. Dann zeigt es die richtige Zeit an und bleibz dirwkt wieder stecken. Kann mir jekand bitte helfen?
 
Etwas dürftige angaben
und wenn ich deine vor Post so lese und das du mit Falschen Daten (I9100) versucht hast zu Rooten würde ich mal sagen das Gerät mal auf Werksrest setzen.
Aber man verheimlicht ja lieber das man vorher schon Mist gebaut hat.
Wäre auch gut zu wissen was du gemacht hast das es wieder läuft eventuell liegt da ja auch schon der Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Onur1997


Du postest am 02.05.2014, um 13:53, dass es 14:51 ist und dann, dass das Handy 13:45!!! an zeigt? Wie geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alaa
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Alex64
Alex64
B
Antworten
19
Aufrufe
5.239
DAD214
DAD214
T
  • Tender80
Antworten
3
Aufrufe
2.142
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten