Uhrzeit "hängt" sporadisch?

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

Mir ist jetzt schon zweimal aufgefallen, dass die Uhr in der Statusleiste und auf dem Homescreen einige Minuten hängen geblieben ist. Interessanterweise läuft die Uhr auf dem Lockscreen auch dann weiter. Ich lasse die Uhrzeit vom Netz synchronisieren, Anbieter ist o2.

Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Gruß
Tobi
 
Hallo,

also das Problem ist bei mir auch schon 1 2 mal aufgetaucht. Habe dann teilweise (weil ich nicht warten konnte), die Urhzeit "neu" gestellt. Also einfach kurz in den Einstellungen die Minuten verstellt und gesichert.

Bei mir wird die Urhzeit manuell gestellt...
 
Jo hatte ich auch schon, das die uhrzeit und die batterieanzeige auf dem homescreen hing. In der statusleiste geht alles wunderbar weiter. Habe dann mal neugestartet. Tritt nach paar tagen ohne neustart immermal auf. Will vielleicht wie windows immermal neu gestartet werden.
 
Neustart sollte man alle 1-2 Tage sowieso machen....:smile:
Tritt das Problem denn nur auf wenn das System nicht neugestartet wird über einen längeren Zeitraum?
 
Bei mir ja
 
Wie oft startest du denn neu?
Mal davon abgesehen das dies kein Grund sein sollte aber sein kann!
 
Wenn die uhrzeit mal haengt;-)
Ist verschieden, mal 5 tage nicht, dann mal nach einem tag. Auch je nachdem ich mal nen backup mache.
 
Da ich mein Handy nachts ausschalte werde ich hoffentlich verschont bleiben....Denke aber das dies ein Bug sein könnte.
 
Hallo zusammen,

Trat bei mir auch trotz täglichem Neustart auf. Ich dachte eigentlich, es habe mit der automatischen Synchronisation zu tun, aber scheinbar wohl nicht...

Wird Zeit, dass Motorola mal ein Update für die ersten Kinderkrankheiten bringt...

Gruß,
Tobi
 
Bisher haben die aber nicht verlauten lassen, oder?
 
Nein, hätte auch noch nix gehört, aber gibt insgesamt ja schon ein paar ärgerliche Kleinigkeiten, wenn ich mir mal alle Beiträge hier so anschaue.

Gruß
Tobi
 
Kann das auch bestätigen.
 
Uhrzeit ist bei mir auch schon 2 Mal hängen geblieben. Kommt aber selten vor. Habe noch keine Ursache finden können.
 
Nachdem es in den unterschiedlichsten Konstellationen auftritt, ist die Ursache wohl irgendein Bug...

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter_2009
Antworten
2
Aufrufe
1.304
lulli
lulli
Q
Antworten
16
Aufrufe
1.864
dragonball
dragonball
J
Antworten
8
Aufrufe
1.245
duriel
D
Zurück
Oben Unten