Uhrzeit im Stand-by anzeigen

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
167
Hallo, erstmal sorry falls es das schon gibt, bin mit Handy online und irgendwie kackt sie suche immer ab...

Wollte mal wissen ob ich die Uhrzeit immer anzeigen lassen kann im Stand-by Modus ?! Jedoch ohne Smartcover! Oder geht es nur mit und wenn ja, geht es mit jeder 08-15 Hülle die mein Display bedeckt und an der Seite mittig dieses Fenster hat?!

Falls es so nen Thema gibt, auch einfach gern dahin verschieben :)
Vielen Dank und schönen Abend euch allen
 
Ja aber Fingerabdrucksensor funzt dann nicht mehr
 
Und wieso wird es bei den Hüllen so angezeigt...mal wieder ne miese verarsche,.. -_-

Die app geht nicht bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-20-22-15-48.png
    Screenshot_2016-11-20-22-15-48.png
    83,4 KB · Aufrufe: 370
Seavers11 schrieb:
Ja aber Fingerabdrucksensor funzt dann nicht mehr

Meintest du mit der App?

@AirPain: Geht auch mit anderen Hüllen. Intelligente Unterstützung -> Smartcover an.
Einzigst: Du benötigst einen Magneten

Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin.

@edit so funktioniert auch das Aufwecken ohne das P9 aufzunehmen.:biggrin: Sehr geil.....
 
Das ist keine "verarsche". Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Smartcover! Damit wird es auch funktionieren.

Leider ist die App ja scheinbar nicht mit dem P9+ kompatibel. Aber es gibt ja noch andere Apps. Einfach mal runter scrollen und kucken, was bei ähnliche Apps so zu finden ist. Allerdings befürchte ich, dass das den Akku ziemlich belastet.
Aber wenn Du etwas brauchbares findest, lass es uns bitte wissen.
 
Magnet auf der Rückseite an der Verbindungslinie 1/3-2/3. Sorry für die miese Qualität des Bildes. Den Magnet vorne auf das Display legen bewirkt das der gesamte Bildschirm angeht. Als würde man den Ein/Aus-Knopf drücken.
 

Anhänge

  • Compressed_0002.jpg
    Compressed_0002.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Holzi001
Ist aber zeitlich begrenzt und lässt im Menüpunkt Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Smart Cover leider auch nicht ändern. Hier könnte Huawei noch nach bessern und damit die Fähigkeiten des AMOLED-Displays besser ausnutzen.
 

Ähnliche Themen

Holzi001
  • Holzi001
2
Antworten
39
Aufrufe
6.554
schwabe
schwabe
L
Antworten
4
Aufrufe
2.089
HW-Frischling
HW-Frischling
K
  • karnevalsmietze
Antworten
1
Aufrufe
1.463
micha3681
M
Zurück
Oben Unten