1. negRomino, 06.11.2010 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    da ich dieses Phänomen nun schon bei mehreren Widgets feststellen musste, habe ich mich entschieden den Threat mal hier zu platzieren.
    Sowohl bei TextoClock, als auch bei Fancy Widget, kommt es bei mir regelmäßig vor, dass die Uhr im Widget einfach nicht weiterläuft. Sie hängt meist um die 20 Minuten hinterher, wobei es nie ein fester Wert ist.
    Habe in anderen Foren ebenfalls Beiträge zu diesem Problem gefunden, jedoch ergab sie nie eine Lösung.
    Welche könnte es geben?
     
  2. norbert, 06.11.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Wo ist bei der Frage jetzt das G1-Spezifische?

    Überall anders wurde keine Lösung gefunden, aber hier soll sie auftauchen?

    Zumindest bei FW ist das Problem schon länger bekannt, da es aber nicht mehr offiziell weiterentwickelt wird, scheint die Lösung offen zu bleiben. Aber vielleicht mal mit dem Hersteller in Kontakt treten und ihm helfen das Problem zu lösen, ist sicher ganz simpel ;)

    Zu dem Thema gibt es auch schon ein paar Threads in diesem Forum...
     
    negRomino gefällt das.
  3. Lion13, 06.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Genau - deshalb auch mal in das App-Forum verschoben... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netatmo Widget Transparent machen Sonstige Apps & Widgets 03.05.2017
Galaxy S7 7.0 Benachrichtigungsprotokoll Sonstige Apps & Widgets 02.05.2017
Accuweather Widget aktualisiert nicht Sonstige Apps & Widgets 24.04.2017
Widget, was anzeigt, in welchem WLAN man sich befindet Sonstige Apps & Widgets 11.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Suche Direktwahl Widget Empfehlung Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Spiegel Widget bei Huawei EMUI Sonstige Apps & Widgets 11.02.2017
Verschwundenes Widget ? Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
[Kostenlos] [Android] Santa & Elf Christmas clock widget Sonstige Apps & Widgets 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Uhrzeit im Widget falsch / bleibt stehen!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",