Uhrzeit während Aktivität?

B

Bajogger

Neues Mitglied
0
Hallo
falls ich auf der Gear eine Aktivität gestartet habe, bekomme ich die Stoppuhr und Puls angezeigt. Die Uhrzeit bekomme ich nur hin falls ich die Aktivität beende. Kann doch nicht sein.
Okay bei 45 Min. Joggen ist das vielleicht nicht wichtig. Aber 2 Std Wandern ohne Uhrzeit????
Übersehe ich da was?
 
Einfach mal die Home Taste drücken!
 
Danke für die Antwort. Hatte ich probiert und geglaubt das die Aktivität dadurch beendet wäre. Weil dann die Uhrzeit vermeintlich dauerhaft angezeigt wird. Habe jetzt gemerkt das die Anzeige nach einiger Zeit sogar zurück zur Aktivität springt und diese weiterläuft. Funktioniert, Danke.
 
Hallo!

Ich habe genau das umgekehrte Problem, ich starte eine Aktivität (z.Bsp. 30 Minuten Heimtrainer), danach habe ich die Anzeige mit Puls, Dauer, usw.
nach ein paar Sekunden, komme ich zurück auf das AOD Display (Samsung Chronograph+).
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke + lg
 
das liegt an Deinen Einstellungen ab welcher Zeit Dein Display generell auscchaltet bzw. in den AOD-Modus geht.
Das ist ener der elementaren Softwareschwächen, dass man nicht App-abhängig einstellen kann wann das Display ausschaltet...
 
Hallo!
Ok, das kann stimmen, ich habe im Prinzip 2 Einstellungen die damit zusammenhängen:

Einstellungen/Anzeige/Bildschirm-Timeout (das hab ich bei mir auf 15 Sekunden)
Einstellungen/Design/Uhr immer ein (bei mir eingeschaltet)

Gibt es eine Konstellation, bei der während des gesamten Workouts (auch wenn das mehr Akku zieht),
das Workout angezeigt wird?

Danke + bg
 
das ist die App-abhängige Einstellung die ich mir wünschen würde, die es aber nicht gibt, leider...
 
Eigentlich funktioniert das doch nicht schlecht. Sobald ich den Arm hochnehme um auf die Uhr zu schauen wird die Aktivität dargestellt.
Beim Joggen wo der Arm oben ist reicht auch das drehen des Arms um die Anzeige zu haben.
Ich rede über die "Ich schaue auf die Uhr" Bewegung.

Während ich nicht hinschaue kann das Display doch aus sein
 
aber die Leute die AOD nutzen wie ich haben die Gestensteuerung off
 
Nö?
 
Auch Nö! Warum sollte man die Gestensteuerung Off schalten? Das Problem sitzt meißt hinter dem Display, alt aber wahr ;)
 
ok wenn ich recht verstehe sieht wann das laufende Workout sobald man den Arm hoch nimmt via Gestensteuerung auch wenn man AOD an hat, stimmt, das ist dann super
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
768
Sandrenico
S
T
Antworten
1
Aufrufe
762
TimeTurn
TimeTurn
Leberwurstbrot
  • Leberwurstbrot
Antworten
3
Aufrufe
4.587
Leberwurstbrot
Leberwurstbrot
Zurück
Oben Unten