Uhrzeitanzeige

J

jereich1993

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin auf der suche nach einer app die die uhrzeit wie das samsung galaxy nexus auch ohne das das ganze display an ist anzeigen kann. Gibt es so etwas fürs sgs?

Denn im moment muss man ja das ganze handy anhaben damit auf dem display die uhrzeit zu sehen ist und dies hält ja auch nicht länger als 10 min. Aber beim nexus kann man wenn man die app "uhr" öffnet mit einem langen klick das handy in einen modus bringen wo nur noch die uhrzeit auf dem display zu sehen ist und alles andere schwarz ist. So etwas suche ich für mein sgs2.

Schonmal vielen dank für eure hilfe ;)
 
Dafür gibt es hier einen riesigen App-Bereich, da das gar nichts mit dem S2 zu tun hat!
 
  • Danke
Reaktionen: jereich1993
Kann dann bitte jemand den beitrag verschieben?
Danke.
 
Warum nimmst du nicht die Tischuhr, die im S2 ist?
(Bei Uhr ganz nach rechts scrollen, da findest die Tischuhr)
 
Geht die auch nur alleine? Und die geht nicht aus mit der zeit?
 
Ansonsten Dock Clock von Gadget Juice
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
754
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten