1. shirocko, 29.07.2011 #1
    shirocko

    shirocko Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    ich habe folgendes problem.
    ich habe einen service aus dem heraus der helligkeitswert des systems (android 2.2) geändert wird. dieser wert wird aber erst sichtbar wenn man auch den wert "screenBrightness" des window managers ändert. mein problem ist aber, dass ich aus dem service heraus keinen zugriff auf den window manager habe und auch über einen asynctask im service kann ich es in der onPostExecution methode nicht sezten.
    gibt es irgendeinen weg den wert des window managers zu aktualisieren ohne eine activity im vordergrund zu starten oder irgendwie an den window manager außerhalb einer activity heran zu kommen?
    das wäre echt wichtig und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    gruß shirocko
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus service ändern Forum Datum
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[OFFEN] Rückkehr aus Dialog Fragment. Wie? Android App Entwicklung 29.04.2017
[ERLEDIGT] Instanzierung aus XML Android App Entwicklung 11.04.2017
[OFFEN] Screen einer anderen App aufnehmen und auswerten Android App Entwicklung 06.04.2017
Display-Breite zum App-Start auslesen Android App Entwicklung 11.03.2017
Unbehandelte Ausnahme (UnCaughtException) abfangen und Dialog anzeigen Android App Entwicklung 05.03.2017
Wie lese ich den USB Port aus ? Android App Entwicklung 03.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
ListView fix am unteren Bildschirmrand ausgeben Android App Entwicklung 01.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017