UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

so leute nach dem stress ,erstmal besonderen dank rznag und an elnovio ! konnte das defy schlussendlich zurücksetzten , komplett wipen und nun läufts erstmal !

danke danke danke danke danke danke danke danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olle
cool, ein noob hat geholfen.. ;)
 
danke elnovio ! dafür hast du was gut !
 
Schön das das mit dem wipen geklappt hat :thumbsup: Geht sonst alles soweit du es testen konntest in dem Rom Chris? Hab gelesen das die Vibra der Sensortasten nicht klappt?
 
die tasten viben nicht ! schnell mal google maps probiert mit gps ortung und handynetz , am punkt genau , cam funzt (breitbildfunktion und vollbild) wlan auch , edge/datenverbindnug auch, neue youtube app, kompass hab ich noch nicht geschafft , aber ich muss sagen , mit allem am laufen brutalllllllllllll schnell ,auf tastendruck is alles da !

navigation werd ich morgen mal testen oder es flasht sich noch jemand die rom
 
Gut, danke, dann will ich auch mal :cool2:
 
apps/einstellungen bleiben erhalten?
 
du must es fullwipen sonst hast nen ruckelgaudi vom feinsten ! erst nach nem fullwipe , läufts wie butter ! :)

ich kanns empfehlen
 
fighterchris schrieb:
du must es fullwipen sonst hast nen ruckelgaudi vom feinsten ! erst nach nem fullwipe , läufts wie butter ! :)

ich kanns empfehlen

Also es läuft stabil und (nach bisherigen Tests) funktioniert auch alles?
 
was mach ich falsch? Die custom Roms von xda, speziell von jboogie3 sind alle schneller, also jedenfalls alle deblurrten.., Quadrant hat bei mir 1140 ohne overclock, aber gefühlte 900.. :( Mototorch hat bei mir nicht funktioniert, aber jede Menge anderer Flashapps. Egientlich kanns am installierten Launcherpro auch nicht liegen. Wenns doch schon ein Deblurrtes gäbe... ;)
 
ich will aber keinen wipe sondern meine apps behalten ;) daher die frage, bleiben sie erhalten?
 
also auf 30 min konnt ich keinen fehler feststellen !


is halt sehr viel dazu gekommen auch einstellungsmässig ! aber alleine zum testen , is schon viel ! also bubis fighterchris sagt , letzs flash ;) und wipen nicht vergessen
 
Geht der Blitz ? Das wär ein Grund mal zu testen, sonst bin ich echt mit dem jboogie beta3 zufrieden. Läuft superschnell und bis auf den Blitz geht auch alles.
Die Fixes für den Blitz und die Cam hab ich schon alle durch, nichts davon funktioniert.
 
... das Problem hatte ich auch, wie gesagt, Blitze funktionieren perfekt, bis auf die eine Taschenlampenapp
 
blitz funzt ! mototorch ?? wo hat die sich denn versteckt ??? also ich finde nix mit mototorch ;)
 
Market? ;)
 
Auch,bis jetzt alles,auch tele usw,

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
So habs jetzt auch drauf. Ich hab vor und nach dem flashen einen FullWipe gemacht. Nachdem ich Launcher Pro installiert habe, läuft das Rom auch richtig schön schnell. Rooten ging auch problemlos. Vermisse nur die Vibration der Sensortasten :crying:
 
Molex man kann nicht alles haben ;) dann könnt ihr ja im startthread danke drücken hihi

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Chris hast du Titanium Backup RootRechte zuweisen können? Das geht bei mir nicht. Natürlich bekommst du ein Danke für dein Ego :flapper:
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.050
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten