UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Ich hab nach dem ROM-Install das Defy komplett zurückgesetzt, dann mit SuperOneClick gerootet, Milestone overclock draufgehauen und mit Titanium Backup alles zurück gespielt.

Erster Eindruck nach genügend rumfummeln:

Das ROM ist superfix (mit Milestone Overclock auf 1000/54) Quadrant knallt das Defy jetzt nach ganz oben über das Nexus 2.2 und erreicht bei mir 1398 Punkte.

Alle Apps rennen wie Sau, der Launcher läuft sowas von flüssig das man Freudentränen in den Augen hat. Angry Birds startet jetzt (vom Klick bis zum Play-Schirm mit der Startmusik) in 6 Sekunden.. WOW...

Endlich kann man auch die neue GMail Version nutzen und somit auch von seiner alternativen Absenderadresse (in meinem Fall meiner eigenen Domain) mailen und den Komfort von Push genießen. Hatte dafür bis jetzt Cortado genutzt und jeden Monat € 5,- dafür investiert.

Alles funktioniert so wie es soll, GPS ist superfix und die Cam hat jetzt nen Breitbild-Modus (hatte den vorher noch nie gesehen?!?)

Insgesamt: GANZ GROßES KINO. Wirklich klasse...

Nur zwei kleine Schöhnheitsfehler die mich n bisschen stören:
1. Die Bilder im Telefonbuch haben jetzt nen ziemlich hässlichen Rahmen (der beim anklicken eine "Schnellstart-Leiste" offenbart mithilfe derer man den Kontakt direkt anrufen,mailen,smsen, twitter besuchen etc. kann). Find ich persönlich unsinnig.
2. Wenn man zwischen den Homescreens hin und her zieht erscheint unten über den Symbolen der Schriftzug "privat" stört nicht wirklich aber vergrößert die Leiste dementsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein echtes 2.2 von Motorola?
Für wann ist denn das offizielle Release angekündigt?
 
Der schriftzug kann auch zu home werden,man hat nun 3 profile für die homescreens,einfach mal menütaste drücken ;)

@ molex rootrechte hab ich,nutze aber titanium nicht.
Wenn werf ich das runter was ich weis ;)
Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
fighterchris schrieb:
Der schriftzug kann auch zu home werden,man hat nun 3 profile für die homescreens,einfach mal menütaste drücken ;)

@ molex rootrechte hab ich,nutze aber titanium nicht.
Wenn werf ich das runter was ich weis ;)
Sent from my MB525 using Tapatalk

Verdorrich... Verschiedene Profile... Herrje... Ich seh bei nem Kollegen die Dinger schon in "Ische 1, Ische 2 und Ische3" umbenannt *LACH*

Jetzt bin ich mal ehrgeizig und such noch mehr Neues *lol*

Was ich nur komisch finde ist das sich das "haptische Feedback" zwar aktivieren lässt aber nicht funktioniert. Obwohl mich das jetzt nicht wirklich stört da das Teil jetzt so fix rennt das man direkt ohne Verzögerung sieht wenn man was gedrückt hat.
 
Ich werde es auch gleich mal flashen. Muß nur leider etwas warten bis es runterlädt. Wohne im DSL-Nirvana und muß über HSDPA runterladen, wenn ich denn mal vollen Empfang habe.
Und wenn es schnell gehen soll, daaaauert es natülich :thumbdn:.

Lg Tanja

@fighterchris
Klicke auch gleich noch auf Danke :biggrin:
 
Das Release sollte eigentlich ;) im Q2 / 2011 sein.

DANKE

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Außer DSDS nix gescheites in der Klotze und die Frau spielt an Ihrem Magic rum :). Gott Jungs ihr hab meinen Abend gerettet. Hab grad schon ein Backup gemacht und nebenbei die Datei runtergeladen. Und mit Titanium meine Apps und Einstellungen gesaved. Hoffe das zurückspielen funktioniert.

Werd gleich berichten wie es gelaufen ist. Bin dodal ufgerechd
 
Mal ne dumme Frage. Wie spiel ich das auf.

Hab die deblurrte Version 2.34 drauf, die hab ich mit RSDlite eingespielt (.sdb Datei).
Aber diese Datei findet das Programm nicht.
Oder mach ich das nach der Anleitung <Defy flashen> ???
 
Funktioniert genauso. Archiv entpacken, sbf file in rsd lite auswählen. Flashen.
 
sorry aber die datei kann ich nicht entpacken. Die hat auch irgendwie keine Endung hab ich grad gesehen. Habe den Link aus dem ersten Post genommen und dann bei Rapidshare gedownloaded.
 
Versuch mal in *.rar umzubenennen und dann zu entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hmm. keine ahnung, ich hab meins von xda aus dem Thread geladen, das war ein .rar Archiv und nach dem entpacken, war ein .sbf drin. Das kann man dann mit rsd flashen. Das Archiv ist so ca. 170mb, entpackt ist das sbf file ca. 360 groß.
Häng einfach mal ein .rar dran und guck ob entpacken geht.
 
wer nicht nur lesen sondern auch denken kann ist klar im Vorteil:D
 
cool :D

gestern Abend erst das Motorola defy bestellt

frage an euch würde ich das schaffen es zu Flashen mit den Anleitungen von euch :D
im Forum oder
muss ich bei der Version dann etwas spezielles beachten?

mfg. blackY.
 
@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html#post-756063[/url]

und im Startthread steht auch noch bissl was und wenn du fragen hast PN ;)
 
Darf ich mal ne NooB-Frage stellen? :)
Sind diese ROMs eigentlich Beta-Versionen? Die gleiche Frage habe ich mir beim UK 2.51 gestellt, ob die sich von der bald verfügbaren offiziellen nochmal unterscheiden wird.

Ansonsten mal kurz nen Hammer-Respekt für euch! Allen voran fighterchris mit seinem Pussy Defy :D
 
könnte mir bitte jemand eine Anleitung geben?
zur zeit habe ich die original Firmware Version 2.21 drauf. Kann ich problemlos diese Froyo UK drauf flashen. Wenn mir diese neue Firmware nicht gefällt, wie komme ich wieder auf die Version 2.21 zurück? Einfach das Nandroid-Backup zurückspielen??
 
@fighterchris danke für deine Antwort habe mir grad schon mal durchgelesen ;)
werde es aber bestimmt noch mal tun, wenn ich es dann in den Händen habe :D
 
Ich bitte um eine Antwort, kann es kaum noch warten,

zur zeit habe ich die original Firmware Version 2.21 drauf. Kann ich problemlos diese Froyo UK drauf flashen. Wenn mir diese neue Firmware nicht gefällt, wie komme ich wieder auf die Version 2.21 zurück? Einfach das Nandroid-Backup zurückspielen??
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten