UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

shaft schrieb:
Meines Wissens nach muss folgende Zeile für den Market in der build.prop geändert werden:
Code:
ro.build.fingerprint=moto/MB525_RTCEE/umts_jordan/jordan:2.1-update1/JRDNEM_U3_2.34.1/89356655:user/release-keys

Wie stelle ich das an?
 
servus,

habe jetzt mal schnell einen marketfix als update.zip gebaut, ist inkl. änderungen für den videopatch aber ohne libs und co und einmal ohne dem video patch.

allerdings habe ich es noch nicht getestet ob es jetzt geht, bzw ob die apps jetzt gefunden werden, also absolut ungetestet.

und dann noch die original blurecamera.apk falls man wieder die originale haben will.

und ich übernehme keine garantie.

cu
smok.y
 

Anhänge

  • original_blurecamera_update.zip
    992,5 KB · Aufrufe: 160
  • market_fix_für_video_patch.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 182
  • market_fix_ohne_video_patch.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defy-ist-meins, Basshamster, zwozuzwei und 2 andere
Also Bild ist bei mir aktiv, konnte ich so installieren
snap20110322_191821huvz.jpg
snap20110322_1918414ume.jpg


*freu*
 
@smok.y
Scheisse man, Du bist der Größte. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
 
servus,

ist nur die änderung die shaft gepostet hat, läuft es bei dir, also findest du die apps jetzt?

cu
smok.y
 
Mal eine Frage, ich möchte ja nur den 720p Patch ohne BlurCamera oder anderer App, nun hast du ja einen de Market Fix mit 720p Patch rausgehauen, allerdings erwähnst du ohne lib. Sollte ich nun bei installieren oder reicht das update zip mit 720p + Market?
 
hab ein dickes problem meine kamer fokusiert nicht ! :( HILFE weiß einer wie ich denn fehler behben kann ? kann mit dem barcodescanner zb nix scannen da zu unscharf. will es jetzt nicht zum 3. ma zu dat repair schicken :(
 
titus-fox schrieb:
hab ein dickes problem meine kamer fokusiert nicht ! :( HILFE weiß einer wie ich denn fehler behben kann ? kann mit dem barcodescanner zb nix scannen da zu unscharf. will es jetzt nicht zum 3. ma zu dat repair schicken :(


Ich zitiere mal Smokey: ich benutze und empfehle lgcamera free damit kann man noch viele andere lustige sachen machen nur gibt es auch hier leider einen kleinen bug bei neueren versionen, man kann im macro nicht mehr focusieren, deshalb benutze ich immer noch die 5.25 version.

2 Seiten vor dem Hier steht das alles erklärt:cool2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uk-froyo-rom-build-3-4-3-11.87526-page-9.html

Grüße

Casius
 
es funktioniert ebenfalls nich mit der lg 5.25 habe alles durchprobiert !

würde gerne eine andere firmware rauf klatschen um zu testen ob die kamera defekt ist... welche währe die beste wahl? kann ich die pl einfach ma flashen funktionier das?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

also ob der market fix geht weiss ich ja selbst noch nicht :winki: hat den noch niemand getestet?

wenn man die video sachen will muss man auf jeden fall eines der updates mit libs und co installieren, denn ohne libs geht gar nichts. für die jenigen die dann noch zusätzlich den market fix testen woll müssen dann noch mal eben den installieren. die geschichte ist so, in der build.prob werden unter anderem die auflössungen für die videocamera eingestellt. der market fix ist dann zusätzlich ebenfalls in der build.prob, hier wird einfach dem market vorgegaukelt das es sich um eine eclair rom handelt (sofern es funktioniert). ich möchte das aber nicht da ja dann andere apps nicht mehr zur verfügung stehen (die nur für froyo freigegeben sind). man kann doch nahezu alle apps über div. märkte auch via pc downloaden und dann einfach am defy installieren (und da meine ich jetzt nichts gehaktes) wenn es nicht am online markt zur verfügung steht.

@titus-fox
ich habe jetzt mal den barcode scanner v3.53 getestet, der fokus funkt bei mir ohne probleme, hast du das update mit der blurecamera genommen und hast jetzt keinen fokus mehr oder war deine frage allgemein gerichtet?

noch was "lustiges", im xda forum wurde ein mod eines fm radio stand alone apps gepostet, damit kann man sogar ohne kopfhörer radio hören (sofern der empfang gut genug ist) und man kann radio über die lautsprecher hören, leider gibts auch hier wieder einen bug, wenn man manuell die radiostationen speichert oder verändert hilft nur noch ein deinstallieren und neu installieren, es lässt sich sonst nicht mehr bedienen. hat trotz allem jemand interesse an einer update.zip?
 
titus-fox schrieb:
es funktioniert ebenfalls nich mit der lg 5.25 habe alles durchprobiert !

würde gerne eine andere firmware rauf klatschen um zu testen ob die kamera defekt ist... welche währe die beste wahl? kann ich die pl einfach ma flashen funktionier das?

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-froyo-rom-build-3-4-2-164.87047-page-5.html Beitrag nr 43

Ich kann die nur empfehlen! Anfänglich gab es da ein paar Probleme, die
nun gelöst sind. Die Version ist recht akkusparend und schnell.
Obendrein ist ein 2.22er Kernel dabei.
Halte dich aber bitte genau nach den Vorgaben dort.
Wichtig ist vor allem dass, du vorher die SD Karte entrümpelst.
Also, alles was nicht von dir ist, bitte löschen.

Ich habe meinen Beitrag 43 aktualisiert. Befolg einfach
die Kurzanleitung dort und es dürften keine Probleme
auftreten.

smok.y schrieb:
noch was "lustiges", im xda forum wurde ein mod eines fm radio stand alone apps gepostet, damit kann man sogar ohne kopfhörer radio hören (sofern der empfang gut genug ist) und man kann radio über die lautsprecher hören, leider gibts auch hier wieder einen bug, wenn man manuell die radiostationen speichert oder verändert hilft nur noch ein deinstallieren und neu installieren, es lässt sich sonst nicht mehr bedienen. hat trotz allem jemand interesse an einer update.zip?

Hau doch einfach rein. Was da ist, ist da:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
hängen bei euch die Videos mit dem Standardplayer auch manchmal ein bisschen? (nach dem Fix von smok.y).

Hab das mal mit dem "Serenity 720p On HD DVD Trailer" von hier probiert: H.264 Demo Clips | H264info.com

Kann jetzt auch an meiner SD Karte liegen (ist sicher nicht die schnellste).
Oder gibts vielleicht bessere Player? Der Rockplayer Lite war viel schlechter.

Ansonsten funzt es 1A, habe auch keine Fokusprobleme.
 
servus,

wollte gerade die "neue" orange mit deiner neuen deodex.zip testen da ich ja ebenfalls probleme mit der alten version hatte. :D

also hier das fm radio app, ist ein stand alone app spielt radio auch ohne kopfhörer, aber bitte nicht manuell die "senderliste" bearbeiten sonst kann man das app nicht mehr bedienen.

cu
smok.y der jetzt orange flasht ( ich mag orangen:D)
 

Anhänge

  • FM_Radio_ohne_Kopfhoerer_update.zip
    226,1 KB · Aufrufe: 192
chrisdo007 schrieb:
hängen bei euch die Videos mit dem Standardplayer auch manchmal ein bisschen? (nach dem Fix von smok.y).

Hab das mal mit dem "Serenity 720p On HD DVD Trailer" von hier probiert: H.264 Demo Clips | H264info.com

Kann jetzt auch an meiner SD Karte liegen (ist sicher nicht die schnellste).
Oder gibts vielleicht bessere Player? Der Rockplayer Lite war viel schlechter.

Ansonsten funzt es 1A, habe auch keine Fokusprobleme.

Über 1024kb/sek schafft eigendlich jede MSdkarte.
Bei über 2048kb/sek können ältere Karten schon ins
straucheln kommen.
Nutz mal den Vitalplayer, der schluckt so gut wie alles!
Und wenn kein Hardwaredecoding, nutzt der wenigstens
noch FFempg Softwaredecodierung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig? Durch den market fix lassen sich dann nur apps für 2.1 installieren (da das vorgegaukelt wird)? :confused:
 
Das sind auch meine Bedenken, deswegen probier ichs grade noch auf eigene Faust! :D
 
H3nK schrieb:
Versteh ich das richtig? Durch den market fix lassen sich dann nur apps für 2.1 installieren

Nein :) Auch die für 2.2, zumindest in den "alten" ROM-Versionen UK und PL.
 
servus,

ach so es sollten dann also auch die apps im market erscheinen die nur für froyo frei gegeben sind, das wusste ich nicht, aber ich weiss auch noch immer nicht ob der patch überhaupt läuft ;-)

könnte mal jemand bescheid geben bitte :)

cu
smok.y
 
@Karanso:
Was sind denn das für geile Widgets für Flugmodus, BT und WLAN?
Sind die von 'nem bestimmten Launcher oder wo sind die drin?
 
Ich hab mit jetzt die Threads über die beiden Builds (und auch über Pay's ROM) durchgelesen und überall gibt es verschiedene Meinungen: von "läuft super" bis "ich habe Probleme".

Bei mir stellt sich jetzt die Frage, welches soll ich nehmen?
Gibt es irgendwo eine Vergleichsmatrix, was bei den beiden unterschiedlich bzw. besser ist?

Z.Z. läuft bei mir das 3.4.2-155 ohne irgendwelche Änderungen (also reines sfb).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
Zurück
Oben Unten