UK-ROM 2.51 Root Anleitung

Die gleiche Anleitung steht auch hier in deutsch... :huh:
 
Chris, vielleicht solltest du dein Startposting hier noch mit dem Link versehen.
Das wurde ja geschrieben, als SOC für 2.51 noch nicht ging...
 
mach ich gleich ! :)

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne noch vor dem flashen. das nach dem flashen nicht mehr root ist ist klar ;)
hab jetzt die orange 2.2 drauf wie du empfohlen hast. bin soweit ganz zufreiden :D
 
Habe mein Defy Samstag bekommen und die aktuellste Version der Firmware 2.51.1 war schon drauf. Aber irgendwie hackt die Kiste jetzt schon teilweise wie ein alter Windows Rechner..

Nun würde ich mein Defy auch gerne flashen..
Allerdings sind alle Links tot auf sbf:defy [And Developers]

Was nu? :crying:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten