UK-Tastatur nach Flash ...

K

kangaroo72

Neues Mitglied
2
Hi Leute. Nachdem ich die I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_BTU geflasht habe, ist Z & Y wieder mal vertauscht ...

Kann man das irgendwie anpassen?

Grüsse,

Kangaroo
 
check mal die csc, ist höchstwahrscheinlich nicht dbt.

hattest du vorher ein custom rom drauf?
 
darf ich auffrischen, habe das selbe problem und schon ca 10 originalfirmwares und fullwipes hinter mir.
dbt sollte doch standart sein oder? wo find ichs raus und wie verstell ichs?
 
Wenn überhaupt dann sollte DBT standard sein.
Wenn Du aber zwischendurch eine ROM geflashed hast, die im CSC kein DBT drin hatte, dann wird sich das ggf. "verstellt" haben.
(Die meisten Leaks waren IMHO UK-Leaks ohne Multi-CSC)
 
Und wie genau änder ich es ohne zu wipen oder flashen?
 
hast Du die Eingabesprache der Samsung-Tastatur auf Deutsch stehen?
 
Natürlich, die tasten werden richtig angezeigt aber wenn ich auf z drücke kommt ein y und andersrum..
 
gib mal *#1234# ins telefon tastenfeld ein.und schreib mal auf was bei csc steht.
 
Unknown
 
Da wird vermutlich nur der CSC-Wechsel auf DBT was bringen (? korrigiert mich wenn ich falsch liege) oder eine alternatvie Tastatur wie Swiftkey X, die ich lieber verwende als die stock Tastatur.
 
kannst du eigentlich eine sms schreiben,denke mal nicht.
 
TimeTurn schrieb:
Da wird vermutlich nur der CSC-Wechsel auf DBT was bringen (? korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Gibt es nix zu korrigieren - ist korrekt.
Entweder CSC Changen - Wipe incl. - oder FW nochmal flashen.
 
Nunja, aber seine CSC steht ja auf "unknown".
 
TimeTurn schrieb:
Nunja, aber seine CSC steht ja auf "unknown".
Ich weiß wovon ich rede^^*
IdR reicht ein reflash.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
833
willi19
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
Zurück
Oben Unten