1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. founder, 29.01.2012 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim Hofer (ALDI in Österreich) gibt es gerade das Huwai U8650 Sonic. Aber bis jetzt konnte mir niemand sagen, hat es ein UKW Radio.

    Das konnte nicht einmal der Verkäufer im Hofer beantworten, völlig im ernst, der war einige male besser informiert als die Verkäufer im "Ich bin blöd und geizig" Markt.

    Mein Samsung Galaxy Spica läßt sich plötzlich nicht mehr einschalten, also suche ich Ersatz.

    Paar Detailfragen:

    Tethering über USB direkt oder nur mit App möglich?

    Mobiles Internet nach WLAN ohne Veränderung möglich?
     
  2. DodgerTheRunner, 30.01.2012 #2
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Neuer Benutzer

    UKW-FM ist vorhanden, allerdings nur über Kopfhörer (Kabel ist hierbei die Antenne).

    Tethering weiß ich nicht.

    Bei mir funktioniert die Umschaltung von WLAN auf mobiles Internet problemlos.

    Gruß
    Dodger
     
  3. Sonic112, 30.01.2012 #3
    Sonic112

    Sonic112 Neuer Benutzer

    Tethering USB ist standardmäßig möglich ( Ab Android 2.2 )

    Wenn du WLAN ausschaltest, schaltet sich 3G automatisch ein. Auch ein verlassen des WLAN Netzes lässt das Gerät in 3G wechseln.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
Du betrachtest das Thema "Ukw-fm" im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum",