UKW-Radio aufnehmen - wo wird das abgespeichert?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo, ich bin neuer Gebrauchtbesitzer eines Note 1 :), und hab erfreut festgestellt, dass das Gerät UKW-Radio hat, und ich habsherausgefunden, wie man UKW statt über Kopfhörer auch aus dem Lautsprecher des Smartphones hören kann, hab festgestellt, das man das Radioprogramm auch aufnehmen kann, nur eine Sache hab ich bisher trotz intensiver Such: bis jetzt noch nicht herausfinden können, und zwar in welchem Verzeichnis und unter welchem Namen und unter welchem Dateiformat. Bedanke mich für Info.

Zitronenlimo
 
@Zitronenlimo...ich an mich selbst und alle anderen Interressierten:

Aufgenommene Radiotitel werden unter /storage/sdcard0/Sounds/UKW-Radio 001.m4a gespeichert....wobei die "001" wohl die fortlaufende Nmmer ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
6
Aufrufe
1.990
DDKPlayer
D
K
  • kooooi
Antworten
7
Aufrufe
3.012
kooooi
K
P
  • painkiller_one
Antworten
9
Aufrufe
2.618
Tscherno Bill
Tscherno Bill
Zurück
Oben Unten