UKW Radio möglich?

C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit mit dem X5 unterwegs Radio zu hören ohne das ich dabei die mobile Datenübertragung nutzen muss? Radio hat doch eigentlich fast jedes Handy oder?

danke
 
Siehe hier.

Meines Wissens nach hat sich daran auch noch nichts geändert.
 
Das ist richtig schade! Und umso unverständlicher wenn die Hardware dafür schon verbaut ist :(
 
also möglich scheint es wohl doch zu sein... There is a chance for a rom with radio? - Page 3 - xda-developers
wie im dem thread bei xda geschrieben, funktioniert es bei mir mit halb eingestecktem headset. wer es probiert: achtung es ist sehr laut und man kann es nicht leiser machen. und nach dem ersten start muss man die anwendungsdaten löschen wenn man es erneut benutzen will :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.549
easyline001
easyline001
K
  • kwirko
Antworten
4
Aufrufe
4.254
Tester32
Tester32
A
Antworten
31
Aufrufe
5.281
qweqwe21
Q
Zurück
Oben Unten