UKW Radio

H

Honza25

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Apps,die von UKW Radio aufnehmen kann ?Vilen Dank H.
 
Das würde mich auch sehr interessieren
 
Wissen Sie es nicht jemand ?Es ist für mich sehr wichtig.
 
Habe bisher leider keine gefunden. Es gibt einige Apps, die Internetradiostationen abspielen und diese auch aufnehmen können. Aber für UKW-Radio gibt es meines Wissens nix. Kannst ja auch mal die einschlägigen App-Portale (AndroLib, AndroidApplications, Cyrket) durchsuchen, ob Du was findest.

Vielleicht wirste auch im App-Bereich ( https://www.android-hilfe.de/android-apps/) des Forums fündig. Da wäre die Frage auch besser aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches forum...
 

Ähnliche Themen

B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
680
bin_einverstanden
B
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
0
Aufrufe
808
Luppolui
Luppolui
G
Antworten
0
Aufrufe
652
Gunniber64
G
Zurück
Oben Unten