Ulefone Armor: Allgemein (Hier bitte keine Diskussionen)

F

Felsenbirne

Gast
Hallo Ulefone-Gemeinde

Das Ulefone Armor wurde mir am 22.12.2016 durch DPD zugestellt! Bestellt am 18.11.2016 als "Early Bird".....
Gekauft im Flash-Sale für gerade aus 150.-€ ist dieses Gerät sicher nicht überbezahlt.

ulefone Armor | Specifications - ulefone

Ich hatte nun Zeit und Vergnügen, mich mit diesem Rugged-Phone zu beschäftigen!
Was soll ich sagen: Ich bin mehr als zufrieden. Bisher gab es keinerlei schlechte Erfahrung damit.
Jedoch muss ich sagen, daß ich ein mehr als normaler Anwender bin und kaum an Grenzen stoßen werde!

Es ist ein "echtes" Dual-SIM-Gerät ( 2 x Mikro-SIM ) + Erweiterungs-Slot für SD-Card!
Also keines dieser unsäglichen Hybrid-Slot-Geräte!

3 Kröten muss man aber schlucken!

Das Armor besitzt keine Benachrichtigungs-LED.
Der USB 2.0-Anschluss ist nur mit speziell für Rugged-Phone ausgelegten USB-Kabeln nutzbar. Amazon hilft.

Der Audio-Klinkenanschluss ist kein 3,5mm-Anschluss und nur das mitgelieferte Adapterkabel ermöglicht
den Anschluss von kabelgebundenen Headsets oder Köpfhörern im 3,5mm-Format uneingeschränkt.

Das Besondere an meinem Ulefone Armor ist, daß es Anfang Januar bei einem bekannten Tester durch den Testparcour gejagt werden wird!
Es wird also in Bälde für all jene, die am Ulefone Armor Interesse zeigen eine gute Informationsquelle sprudeln.

Die Testergebnisse nebst Videos dürften in der zweiten Januarwoche auf youtube bereit stehen.

Ich bitte die Ulefone-Gemeinde bereits jetzt darum, Anfragen in eigenen Untertiteln zu stellen.
Bitte die Anfragen jeweils mit klarer Formulierung der jeweiligen Technik-Benennung ausführen:
Ulefone Armor: "NFC"
Ulefone Armor: "WiFi"
Ulefone Armor: "BT und Kopplung"
Ulefone Armor: "Kamera"
Ulefone Armor: "GPS und GLONASS"
Ulefone Armor: "SD-Card Erweiterung"
Ulefone Armor: "USB-Verbindung MS-Windows"
Ulefone Armor: "Verschlüsselung und SD-Card"
Ulefone Armor: "Zubehör"
Ulefone Armor: "Testberichte"
Ulefone Armor: "Systemupdate und Systemaktualisierung"

U.s.w .... Es wäre wirklich wunderbar, wenn eine Diskussion von Anbeginn in geregelter Bahn abläuft!

Sinn der Aufteilung in Anfragen ist natürlich, so bald als Möglich ein eigenes Unterforum genehmigt zu bekommen.
Je besser die Anfragen durch Trennung des Themas aufgeteilt werden, um so übersichtlicher wird es in der Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ulefone Armor ist mittlerweile auf WillMyPhoneWork.net - Check if your phone works on a network gelistet. Dort kann man über den Hersteller Ulefone und dem Gerät Armor sehen, in welchen Ländern welche Provider welche Frequenzen unterstützen. Das Ulefone Armor ist bestens auch für Nord- und Südamerika geeignet.
LTE wird bei vielen Providern unterstützt.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
437
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
532
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten