Ulefone Be One Root?

H

HHamburg

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat es irgendjemand von Euch geschafft, das Be one dauerhaft zu rooten? Dann wäre ich für einen Link auf eine Anleitung dankbar.

Mit iroot wird immer angezeigt, man hätte gerootet, wenn man dann einen root-checker installiert, sagt dieser, es wäre nicht gerootet. King root, neueste Version stürzt immer ab.

Gruß

Hans

4.6.2015 Ich habe es nach einigem rumprobieren selbst geschafft und kann vielleicht dadurch anderen Nutzern helfen: neu gerootet mit Kinguser App und die vorinstallierte SU, die nichts aber auch gar nichts zugelassen hat, damit auch sofort geöscht. Jetzt ist alles gut, kann nur noch nicht Apps auf die SD - Karte verschieben, aber auch das finde ich noch heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd an deiner Stelle ab jetzt kein firmware update mehr machen. Hab meins über kinguser gerooted und am selben tag noch wieder entrooted. vor kurzen dann ein update gemacht und es ist dabei gebricked. Nicht mehr reparabel , ADB install geht nicht. Kein flash per fastboot möglich usw.
 
Hallo,
zunächst danke für den Rat. Ich habe ebenfalls versucht, das update zu installieren und bin dann nach wenigen Sekunden hängen geblieben. Dann habe ich mich an alte Tricks erinnert, den Akku entfernt, neu eingelegt und gebootet und das Be one funktioniert einwandfrei. Nur das update ist nicht zu installieren, damit kann ich allerding sleben. Versuch es doch einmal mit dem Trick.
Gruß
Hans
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Dodger
Dodger
C
Antworten
3
Aufrufe
1.100
ostahase
O
ZTEV807
Antworten
0
Aufrufe
890
ZTEV807
ZTEV807
Zurück
Oben Unten