Ulefone be touch 2 Erfahrungen

C

crash64

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe zur noch ein Zopo zp999 im Einsatz. Ich möchte es aber ersetzen, da der GPS Empfang quasi nicht vorhanden ist und es nur Android 4.4.2. hat. Android 5 wird nicht kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Ulefone be touch 2 und wie das GPS?

Danke
 
Ich würde es dir nicht empfehlen. Meins geht nach 3 Monaten nicht mehr an und ich werde es wohl einsenden müssen. Nach 20 Minuten zocken kannst du es als Tauchsieder benutzen und der Akku hält kaum über den ganzen Tag.

Nachtrag: Hatte vergessen, mal ein anderes Ladekabel zu probieren, jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
974
Johan
J
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
17 18 19
Antworten
379
Aufrufe
13.045
ONeill
ONeill
Micha-CGN
Antworten
5
Aufrufe
1.911
monk93
monk93
Zurück
Oben Unten