Ulefone Be Touch Empfangsprobleme

Avant86

Avant86

Stammgast
1.090
Habe mein Be Touch nun seit wenigen Tagen...
Gestern eingerichtet zum Alltagstest, jedoch musste ich diesen direkt wieder abbrechen, da der Empfang (Vodafone) so unterirdisch schlecht war, dass ich in der Wohnung null Stiche hatte wo ich sonst locker 2-3 habe.
Das wäre das Todesurteil für das neue Handy....:sad:


Hat einer von euch ähnliche Probleme?
 
Meins wird in einer Stunde geliefert. Ich werde berichten. Ich hoffe der Empfang ist ok, denn mein Huawei P8 habe ich deswegen zurückgegeben...
 
Ok super. Da bin ich gespannt. Mit meinem ZTE Blade S6 hab ich wie gesagt deutlich besseres Netz
 
Der Empfang ist ok, aber mein Touchscreen reagiert auf der rechten Seite nicht (kann also z. B. Im Hochformat kein 'p' tippen...
 
Habe heute auch Ulefone Be Touch bekommen.

Der Empfang ist ok, aber mein Touchscreen reagiert auf der rechten Seite nicht (kann also z. B. Im Hochformat kein 'p' tippen...

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Hast du die neuste Firmware installiert? Wurde mir sofort nach den einschalten angeboten.


Empfang von Wlan ist mittelmäßig könnte besser sein, sonst ist der erste eindruck recht positive. Vodafone LTE Empfang muss ich noch testen sage bescheid wie der bei mir ist....
 
Ok.
Firmware habe ich installiert. Ist aber vermutlich ein Hardwaredefekt.
Habe jetzt über efox ein neues bestellt und hoffe auf super schnellen Versand. Das andere schicke ich an geekvida zurück.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
12.084
StardustOne
S
P
  • PeterPan2011
Antworten
11
Aufrufe
1.615
slazenger
S
d-a-r-k
Antworten
4
Aufrufe
1.382
d-a-r-k
d-a-r-k
Zurück
Oben Unten