Ulefone Be Touch: Full Device Encryption nicht möglicjh

K

koegs

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich halte hier das neue Ulefone Be Touch in den Händen und versuche das Gerät zu verschlüsseln, da ich dies bei allen Smartphones tue.

Der Vorgang an sich ist mir bekannt:

1. Setzen eines Passwords oder Pin
2. Aktivierung der Verschlüsselung
3. Reboot + Anzeige des Fortschritts in Prozent


Allerdings bei dem Be Touch kommt nur der Reboot, dann sehe ich das Android-Männchen mit dem "Zahnrad-Bauch" und dann passiert nix mehr. Kein Fortschritt in Prozent oder ähnliches.

Wenn ich dann den Akku rausnehme und das Telefon neu starte, dann ist das Gerät weiterhin unverschlüsselt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
12.101
StardustOne
S
Avant86
Antworten
6
Aufrufe
1.788
Kowalski123
K
P
  • PeterPan2011
Antworten
11
Aufrufe
1.620
slazenger
S
Zurück
Oben Unten