Ulefone Gemini Pro: Eine Kampfansage an den Apfel

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
UleFone Gemini, das Gerät kam sehr gut an und der Gewinner ist sicher glücklich mit seinem neuen Smartphone. Doch jetzt gibt es etwas neues aus dem Hause Ulefone: Das Gemini Pro.

In dem Video wird das Gemini Pro vorgestellt.

Das Gemini Pro ist im Vergleich zum 'normalen' Gemini aber stark verändert. Nicht nur am Äußeren hat sich einiges getan, auch die inneren Werte wurden gehörig aufpoliert. Das neue Herz des Gemini Pro ist der MediaTek Helio X27, getaktet auf 2,6 GHz sollte hier genug Leistung vorhanden sein. Die Dual-Kamera sitzt links oben im Gehäuse und verfügt über Sony IMX258 13 Megapixel Sensoren. Weitere Details sind beispielsweise ein USB-C Anschluss und ein Fingerabdrucksensor unterhalb des Displays. Gezeigt wurden bislang eine schwarze und eine rote Version, diese ist (zum Glück) nicht mit einer weißen sondern einer schwarzen Vorderseite ausgestattet. Ein Metallgehäuse gehört ja momentan schon zum guten Ton, das Aussehen des Gemini Pro erinnert doch schon stark an das Design aus Cupertino, allerdings wird das Gerät sicher einiges weniger kosten als Apple's Geräte.

Screen Shot 2017-05-24 at 11.26.54.png


Alle weiteren Informationen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht, der Vorverkauf beginnt am 31 Mai und wenige Tage später werden die Geräte bereits verschickt.

Also haltet die Augen auf der Ulefone-Website und hier im News-Bereich offen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Super Mario Run: Mario rennt jetzt auch auf Android
Moto G5s Plus: Neue Leaks zeigen die Dual-Kamera
Blick über den Tellerrand: LG X Venture
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-24 at 11.18.55.png
    Screen Shot 2017-05-24 at 11.18.55.png
    91,5 KB · Aufrufe: 1.336
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, Pharao373, Don_Ron und 2 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.123
P-J-F
P-J-F
Kekser
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.838
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.371
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten