Ulefone Metal - unterschiedliche Versionen?

P

P_SMK

Neues Mitglied
1
Ich möchte mir das Ulefone Metal kaufen, weil es einen Kompass hat und laut chinahandys.net gutes gps. Bei Amazon gibts dieses Telefon mindesten 8 mal, drei davon unterscheiden sich von den anderen im Preis, 129,99 statt 119,99, und darin, dass offenbar nur das teurere Gorilla Glass 3 hat. Das teurere hat auch die absonderliche Bezeichnung 'Neueste Veröffentlicht Ulefone Metall'. Ich vermute, die teurere Version ist die ältere. Kann das jemand bestätigen?
Ich möchte mich nicht mit Rooten oder Flashen beschäftigen müssen, deshalb wäre es für mich wichtig, dass ich eine aktuelle Version des Geräts bekomme, das dann mit OTA ohne viel Federlesens ein funktionierendes Bios und Updates installieren kann.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.122
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
788
Bug1303
B
H
  • hardwaremaster
Antworten
2
Aufrufe
1.084
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten