Ulefone Paris X - Wie kann man TWRP installieren?

Hast du mal eine andere Version vom SP Flash Tool probiert?? Hatte beim Leagoo Elite 5 mal so was ähnliches. Immer meinte das Prog invalid Scatter File und mit einer "älteren" Version ging es dann ruck zuck.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
Haben wir auch schon durch. Aber Danke für deinen Tipp.
 
Hast Du denn schon versucht, TWRP oder die komplette ROM (mit dem Scatterfile aus dem Needrom-Link) zu flashen? Gibt es wieder Probleme mit der Scatter-Datei?
 
Das würde ich sehr gerne, aber ich kann immer noch nicht das File downloaden, was du in threat #38 verlinkt hast.
 
Ohne Registrierung bei Needrom ist das (leider) nicht möglich. Mit Registrierung funktioniert es bei mir.
 
Was? Ich bin doch registriert... Ich probiere nochmal.... Danke für deinen Hinweis.
 

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Miss Montage
Miss Montage
H
  • harwey01
Antworten
0
Aufrufe
812
harwey01
H
K
  • Kneckes
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Kneckes
K
Zurück
Oben Unten