Ulefone Power oder Oukitel K6000 Pro

Welches Smartphone zieht ihr vor?

  • Oukitel K6000 pro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulefon power

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (bitte als Kommentar nennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
L

Loewe12

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen

Ich suche ein Smartphone das lange durchhält (mehrmals im Jahr Wochenende auf der Alp ohne Strom) und für den Alltag genügend Leistung bietet. Ich brauche das Smartphone zum Telefonieren, zum Surfen und zum Spielen (in der Vergangenheit spielte ich Angry Birds, Temple Run, BBTAN, Hill Climp Racing) und zum Navigieren (Osmand Offline Karten Kartenmaterial Europa gekauft ca. 24GB). Fotos schiesse ich mehrmals die Woche (Arbeit und natürlich Ferien) Mein bisheriges Sony Xperia Z3 Compact ist langsam am Lebensende angekommen, am Abend komme ich mit leerem Akku heim.

Ich habe schon ein paar Reviews von verschiedenen Smartphones gelesen. Gestern bin ich auf die Fernost Smartphones Ulefone Power und Oukitel K6000 Pro gestossen. Die würden sicher genügend Akkupower bieten um am Abend nicht mit leerem Smartphone heim zu kommen und das Akkuproblem für das Wochenende auf der Alp wäre auch behoben.

Besitzt jemand von euch eines der beiden Smartphones? Wie seid ihr zu frieden?

In den Spezifikationen finde ich zum Oukitel K6000 Pro wiedersprüchliche Aussagen betreffend uSD Karte. Kann ich meine 64 GB SanDisk exFAT formatiert weiterhin benützen?

An alle Anderen: Welches Smartphone würdet ihr vorziehen und warum? Hättet ihr noch ein drittes Interessantes Modell?

Vielen Dank für euer Feedback

Loewe12
 
Schau dir mal das Lenovo P2 an.
 
Loewe12 schrieb:
Werden beide Geräte wohl eher nicht unterstützen (musst auf Ext4 umswitchen).
Beide Geräte haben ihre für und wider (spritzwasserfest und 32GB interner Speicher vs. leichter, ordentlichere Softwarepflege (aber immer noch nicht das Wahre) + besseres Aussehen).
Ich habe das Ulefone Power und da gibt es qualitativ eine breite Streuung (meines hat Touchscreenprobleme und ist gerade in China...)

Das Lenovo P2 hätte den Vorteil, dass es in Deutschland verfügbar ist und du damit zwei Jahre Gewährleistung/Garantie hast - aber halt 2,5mal so teuer. Akkulaufzeit dürfte ähnlich den beiden von dir vorgestellten Modellen sein, weil beide nicht sonderlich gut optimiert wurden, was den Standby angeht.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
421
JohnyV
JohnyV
Sarah1110
Antworten
12
Aufrufe
1.183
monocode
M
F
Antworten
22
Aufrufe
799
fritz3
F
Zurück
Oben Unten