1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Narr, 09.01.2012 #1
    Narr

    Narr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen

    Ich benötige eure Hilfe und zwar geht es um das richtige Back Up Programm. Ich weiss, ich weiss, dass Thema wurde schon mehrmals durchgenommen. Mir geht es allerdings um das Backup von Lizenzen.
    Ich habe auf meinem Neo das Kaspersky Mobile Security 9 drauf mit der ein Jahres Lizenz von der Computer Bild. Wenn ich jetzt ein Back Up mache und dieses Back Up wieder aufspiele, dann wird zwar das Programm wieder hergestellt, allerdings muss ich die Lizenz manuell wieder eintragen.
    Weiß jemand von euch ob es mit dem Ulitmate Back Up bzw. mit dem Titanium Back Up auch der Fall wäre oder Sichern diese die Lizenznummer mit ab?

    Folgende Programme habe ich schon ausprobiert:
    - Perfect Back Up
    - Backup Everything

    Was das Back Up Programm noch machen sollte ist:

    1. ein automatisches Back Up einmal im Monat mit allen Einstellungen vom Telefon, SMS, Fotos, APPS, etc.
    2. ein Back Up von meinen Lizenzen für meine Apps
     
  2. C3POID, 12.01.2012 #2
    C3POID

    C3POID Erfahrener Benutzer

    Hallo. Bestätigen kann ich Dir das jetzt nicht wirklich, aber grundsätzlich sollte Titanium das alles ohne Probleme hinbekommen.
    Schwieriger wird es bei ROM-Wechseln, da gab es wohl schon bei einigen Leuten Probleme mit dem Einspielen von Daten bzw. beim Einspielen der Apps. "Nur Daten" sollten sich ja problemlos einspielen lassen!

    Na dann probier Titanium doch einfach mal aus; gibt ja 'ne Free Version.
     
  3. freakysands, 12.01.2012 #3
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Mit Titanium nicht möglich, wäre mir neu.