1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pidl, 01.06.2012 #1
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hy Com ! :w00t00:

    Ich möchte von euren Erfahrungen her wissen, was die beste GB Rom + Kernel ist !! Da ich mein NS erst seit ICS habe, weiß ich nicht soviel von den 2.3 Roms, und die 4.0 Rom's kommen mir zur zeit noch etwas buggy/unvollständig .. vor!
    Wichtig ist mir ber der "Super-Rom" vorallem Schnelligkeit, Stabilität & möglichst viele Einstellungsmöglichkeiten.

    MFG, Pidl
     
  2. Patrick89bvb, 01.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    aus meine Erfahrung heraus würde ich sagen keine. Ich war beim GB eher auf Stock-Rom angewiesen, mit einen Matrix oder Speedy Kernel. Weil ich alle weitere Roms keinen Mehrwert an Leistung und Dienste/Apps angeboten haben.
     
  3. Flamey, 02.06.2012 #3
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Sehe ich genau so wir mein Vorredner... Android 2.3.6 von Google war der hammer! Ich würde sogar den Kernel nicht wechseln ;-)
     
  4. pidl, 02.06.2012 #4
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bei der stock fehlen mir die Einstellungen ;-)
     
  5. pidl, 02.06.2012 #5
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt ein bisschen durchgetestet, & die 3 Besten sind:
    - Oxygen
    - MV
    - CyberGR v.4

    Weiß wer welche von denen auf Dauer am besten läuft ?
     
  6. Firetime, 03.06.2012 #6
    Firetime

    Firetime Android-Experte

  7. pidl, 03.06.2012 #7
    pidl

    pidl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weißt du, ob es für C<berGR das LunarUI Theme gibt ?
     
  8. ara, 05.06.2012 #8
    ara

    ara Erfahrener Benutzer

    Bei mir läuft Oxygen und ich bin damit wirklich zufrieden. Läuft sehr stabil und macht alles was es soll.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Ultimative GB Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",