Ultra Keyboard Tastatur

Danke .. funzt einwandfrei :))

Herzliche Grüsse
Magnus
 
AnySoftKeyboard ist ganz toll, kostenlos, alle Sprachenlayouts ebenso kostenlos erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Hat schonmal jemand SwiftKey mit der Tastatur hier verglichen? Falls ja, welche fandet ihr besser?
 
Swiftkey, weil es für mich mit meinen Wurstfingern das schnellere ist.
Aber Swiftkey ist ein paar anderes Schuhe.

Swiftkey sagt die Wörter anhand eines eigenen Algorythmus vorraus was als nächstes Wort kommt. Es kann nicht swypen, es kann das Layout nicht verändern oder vergrößern und es kann sonst nix besonderes.

Eigentlich sieht es nur gut aus und ist in den einstellungen völlig unflexibel, aber für mich beim tippen immer noch das schnellste.
Aber UKB hat schon "Swype" mit eingeführt, dann kommen die "Suggestion" irgendwann auch.
 
Hi!
Habe UK schon länger und nutzte es bislang auf dem Wildfire unter Android 2.1. nun habe ich gestern auf 2.2 (Froyo) geupdated und das UK neu installiert. Nun habe ich das Problem, dass es mir keine Umlaute und auch z.B. kein "ß" mehr schreibt. Anstelle dem Wort "für" steht jetzt immer "fur" obwohl es "für" als Treffer anzeigt. Die HTC eigene Tastatur macht das nicht, liegt also wohl am Keyboard. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte oder ist das ein Bug?

OK hat sich erledigt... Wer lesen kann.... :-(
Settings -> General -> Strip Accents: Haken weg und die Umlaute werden wieder angezeigt...steht weiter oben im thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze seit (gefühlt) ewigen Zeiten Swiftkey und SlideIT und bin jetzt auf UK aufmerksam geworden. Das Keyboard ist echt spitze allerdings ist die nicht automtische Aufnahme unbekannter Wörter ins Wörterbuch 'ne kleine Katastrophe. Dieses manuelle Einfügen ist schon ziemlich rückständig.

Was mir noch aufgefallen ist: Die App wurde bis Okt. 2010 sehr intensiv gepflegt und seitdem gar nicht mehr (siehe Änderungen auf Ultra Keyboard - Android app on AppBrain) - lebt das Projekt überhaupt noch?

BTW: Kann man die voreingestellten Domain-Endungen irgendwo editieren?
 
Hallo Leute,

Ultra Keyboard ist goil! :love:

Ein Iphone-User :sneaky: zeigte mir seine App Dragon Dictionary. Damit kann man Texte aufsprechen.
Ultra Keyboard hat dies Funktion auch, funzt aber nur mit Englisch...
Hat jemand eine Idee?

DerHaarKiller
 
Ich nutze auch Ultra Keyboard und bin sehr zufrieden. Allerdings ist es schwer, alles so perfekt einzustellen, weil alles auf Englisch ist und man einige Dinge nicht wirklich versteht... Nicht nur von den Wörtern her, auch was damit gemeint ist.. weil es so viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Meine Frage:

Wenn ich tippe, werden alle Tasten außer der Buchstabentasten so "deaktiviert". Deren Farbe ändert sich im Tempo des Tippens. Weiß nicht wie ich das sonst erklären soll. Wisst ihr was ich meine? Mich nervt das tierisch und ich sehe den grund auch nciht darin. Kann man das irgendwie ändern? ausstelen?

DANKE!
 
Hallo,

ich benutze seit ein paar Tagen auch das Ultry Keyboard. Aber ich habe das Problem wenn ich ein neues Wort tippe dann übernimmt es das nicht ins eigene Wörterbuch.

Muß ich da in den Einstellungen was einstellen damit automatisch alle neuen getippten Wörter ins eigene Wörterbuch übernommen werden ? Habe schon einiges getippt, aber es ist nur ein Wort in meinem Wörterbuch, obwohl ich sehr viel neue Wörter getippt habe welche UK noch nicht kannte...

Kann man das Programm (in den Einstellungen) auch auf Deutsch umstellen ?

Gruß, Viper
 
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen das am Keyboard wieder kräftig gearbeitet wird.
Wer will kann dem dev. Über Email und Facebook schreiben und er antwotet eigentlich immer.
Er scheint wohl als nächste Sprachpakete von Mozilla firefox in nie Keyboard Wörterbücher einzubauen ????,da im Moment das Wörterbuch nicht so gut ist.......
Ihn regen wohl am meisten die negativen Bewertungen im play store auf,da sich die Leute lieber bei ihm hätten melden sollen.
Testet doch mal wieder,ich bin voll zufrieden wieder seit dem Update!
 
Ultra-Keyboard nutze ich schon seit über einem Jahr .. Klasse Teil.
Vor allem die Abkürzungen machen mir das Leben auf dem SmartPhone leicht.

Was bringt das Update? Ich habe es wegen der seltsamen Kommentare in GPlay mal sein gelassen.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
 
Vor dem Update war das ganze doch ziemlich verbugt......
Habe es deswegen lange nicht mehr benutzt.
Das ganze Keyboard wurde "überholt".
Probier es doch einfach aus.ich kann fast nicht meckern.
 
Die Wörterbücher sind aktuell noch ziemlich schlecht.

Der Dev will UK abspecken, weil er glaubt, dass die vielen Einstellmöglichkeiten die User abschrecken.
 
Da sieht man mal das einige zu blöd sind ein Keyboard einzustellen.....echt ohne Worte.finde es läuft wirklich gut und heute gab es wieder ein Update!
Das,das deutsche Wörterbuch
Aktualisiert werden muss habe ich ihm auch mal geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab wieder ein beta Update und große Änderungen im Wörterbuch,das jetzt richtig genial ist!

Binary Bulge Software:
Sorry for the delay in an update, guys. I've been treading lightly, trying to avoid breaking anything new. Recent updates could have gone a lot better, as you all know.

Here's a preview for the new update for anyone interested in trying it out. There are now 63 different downloadable language dictionaries. Suggestions and tracing has been improved.

http://binarybulge.com/android/apps/keyboard/apks/ukb-6.2.4-rc.apk

This will install over your current full version of the keyboard. It will also expire in 48 hours, which should give us some time to verify that things work properly.
 
Und wieder ein update.

Updated the beta APK for Ultra Keyboard v6.2.4.
Whttp://binarybulge.com/android/apps/keyboard/apks/ukb-6.2.4-rc.apk

Change log so far:


Language Dictionaries:
· Added support for new languages.
· Improved stability and performance.
Compact Keys:
· Added tap timeout setting.
Word Tracing:
· Fixed lag issues.
· Sentence capitalization wasn't working.
Suggestions:
· Unknown typed word wasn't always being shown.
· Duplicate matches were occurring with similar cased words.
· Certain extended characters didn't match words properly.
Suggestion Bar:
· Fixed transparency setting.
Tool Bar:
· Added scroll arrows to quickly page through the buttons.
Themes:
· Improved stock themes.
· Added ability to theme tool bar arrows and the floating suggestion bar.
· Better support for third-party themes.
General:
· Click crash report ID to copy to the clipboard.
· Miscellaneous bug fixes.
 
Habe die Tastatur seit gestern auf meinem SamsungTab und meinen Samsung Note installiert. Auf dem tab läuft sie problemlose, beim Note hängt sie sich im LandscapeModus immer auf und stürzt ab.hat jemand Erfahrung damit?
 
Hi,

ich grab diesen Thread noch mal aus weil ich was die Textkorrektur anbetrifft von meinem Iphone "versaut" bin :)

Ich finde den Pfeil bei Android ziemlich frickelig. Das Iphone hat da diese schöne Lupe wenn man lange auf die Textpassage drückt. Das hätte ich auch gerne auf meinem Gpad, es scheint so als ob das nur mit dem Ultrakeyboard und dort auch nur im Landscape Mode geht.

Habe mir mal die Demoversion runtergeladen jnd installiert aber ich finde in den endlosen Einstellungen nix wo der Magnifier aktiviert wird, krieg's nicht hin. Ist das nur in der Bezahlversion möglich oder was mach ich falsch ? Gibt es weitere Alternativtastaturen mit "Textlupe" ?

Gruß
Angryjack
 
Lupe geht nur im Editor Modus. Den aktivierst du durch drücken auf das Fullscreen Symbol. Im Editor ähnlich wie in IOS gewohnt hat der Cursor einen Schiebern. Den Schieber anfassen gibt die Lupenfunktion.

Dieser Editor Modus ist DAS herausragende Feature an UltraKeyboard.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
643
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
Zurück
Oben Unten