Ultra-schnappschuss

S

SamGuliver

Neues Mitglied
2
Guten Tag auch,
Nach dem kauf des Telefons [P9 lite] habe ich doch einige Sachen gefunden die mir nicht gefallen haben.
Eins davon war die Ultra schnappschuss von Huawei (doppel klick auf die leiser Taste). Gibt es eine möglichkeit diese wie beim P9 auszustellen?
 
guckst in den Kamera Einstellungen, den Punkt ultra Schnappschuss gibt's auch beim p8 lite
 
@Spinatlasagne entweder fehlt etwas bei mir, oder die haben sich das beim p8 gespart.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-12-19-48-17.png
    Screenshot_2016-10-12-19-48-17.png
    151,3 KB · Aufrufe: 511
  • Screenshot_2016-10-12-19-48-26.png
    Screenshot_2016-10-12-19-48-26.png
    139,2 KB · Aufrufe: 506
Dein Menü ist etwas anders , meins ist auf den Bildern

Beim p9 lite meiner Frau ist der Punkt auch vorhanden, das Menü sieht ziemlich genauso aus wie bei mir.

Welches Gerät mit welcher Firmware genau hast du denn ?

Screenshot_2016-10-12-20-02-29.png
Screenshot_2016-10-12-20-02-41.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: SamGuliver
Also laut Verpackung habe ich ein Huawei P9 lite, gekauft bei Media Markt.
Android 6.0
Und anbei die Software Version, (neuester Stand).
 

Anhänge

  • IMG_20161012_225958.png
    IMG_20161012_225958.png
    4,4 KB · Aufrufe: 309
sry , kann jtz nicht nachschauen

haben wir aber auch erst vor zwei Wochen beim Mediamarkt gekauft

guckst vlt mal obs ein Update gibt
 
  • Danke
Reaktionen: SamGuliver
Okay habe das Problem gelöst.
Musste alle Daten (cache und den anderen krams) löschen.
Dadurch hat sich mein Menü wieder neu aufgebaut und die Einstellungen sehen anders aus.
Trzdem vielen dank für die Hilfe und Mühe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also ich sehe das etwas anders. Du hast einen Screenshot von den Einstellungen der Frontkamera gemacht, denn im Menühintergrund kann man dein Gesicht erkennen. Spinatlasagne hat einen Screenshot von den Einstellungen der normalen Kamera gemacht, daher das andere Menü. Durch löschen von Cache und Einstellungen bist du danach auch in die Einstellungen der normalen Kamera gelangt, da die Frontkamera nicht aktiv war.

Von daher: Aufpassen, normale Kamera und Frontkamera haben unterschiedliche Einstellungen, die man jeweils bei entsprechender aktiver Kamera mit dem Wisch von rechts nach links aufruft.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und SamGuliver
Jop! Der man kann zaubern! Danke
 
Nöö, ist bei der Frontkamera identisch Screenshot_2016-10-14-08-17-03.png


Zumindest bei meinem p8 lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Also beim p9 lite hat er tatsächlich recht. Es gibt 2 verschiedene Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spooner82
Ok , das gehört meiner Frau, da konnte ich nur ganz kurz schauen :o
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
460
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.291
569908
5
Zurück
Oben Unten