Umdrehfunktion

Hchris90

Hchris90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo...ich habe mal eine frage... Hoffe das sie mir jemand beantworten kann...seit gestern stockt mein handy wenn ich es von quer aufrecht schwenke...kann mir da jemand weiter helfen...danke schon mal für die antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würde ganz spontan einen Neustart empfehlen.

Gruß Martin
 
Hab ich schon probiert klappt leider net...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du denn Gestern ein Update gemacht oder Geflasht ?
 
Ne hab ich nicht...ich habe nur ein nocht market game installiert...hab ich aba schon gelöscht und die anhängenden daten auch...trotzdem noch das problem ist das irgendwie ein virus oder so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und jetzt stürzt es auch noch ständig ab...
 
Zurück
Oben Unten