Umfang des app Inventors erweitern?

T

Trubinial Guru

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, seit es den app inventor gibt, gabe ich vor, eine kleine app entwickeln. Nun habe ich mich nen bische mehr damit beschäftigt und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der inventor doch ziehmlich eingeschränkt ist - oder täusche ich mich? Gibt es eine möglichkeit die funktionen zu erweitern oder eigenen code zu integrieren.
In meinem konkreten fall scheiter ich bereits daran, werte in eine datei zu speichern bzw. auszulesen.
Diese App komplett selber zu schreiben ist für mich keine Möglichkeit, da ich mich dafür zuwenig mit Java auskenne und mir die Zeit fehlen würde.

Ich hoffe jemand kann helfen.
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen?? =(
 
1. Es sollte natürlich "habe" heißen
2. Die Frage umfasst, aus meiner Sicht, auch einen das "Wie". Ich suche also ein paar Tips, wie ich den App Inventor erweitern kann (z.B. eigenen Code einbringen, mit anderen Programmiersprachen (Python) verbinden kann).

Sprich: Es ist nach einer Möglichkeit und deren Umsetzung gefragt.
 
Da muss ich dann leider passen ...
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
998
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
452
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten