Umfrage 2.3.6 oder > Update fürs i9000 im Mai 2012

Was meint Ihr ? Wird es im Mai 2012 noch ein 2.3.6 oder > Update fürs i9000 geben ?

  • JA

    Stimmen: 5 17,9%
  • NEIN

    Stimmen: 23 82,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mirac

Gast
Hallo,

was meint Ihr. Wird es im Mai 2012 noch ein Update fürs i9000 in Deutschland über Kies geben oder nicht ?
 
Die Antwort "Nein" ist mir zu hart.

Es müsste noch eine "unscharfe" Antwort geben wie:

"Nichts genaues weiß man nicht bei Samsung, da kann es sich um Wochen und Monate handeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch es fehlt mir der Glaube."
 
Ich glaube persönlich nicht dran.

Es gibt neben dem S+ auch das S2 und bald das S2+ sowie das S3 am Markt. Da wird sich Samsung sein "Verkaufsargument ICS" nicht kaputtmachen lassen, indem die meist upgradberechtigten Nutzer des S1 ein Update bekommen. Rein wirtschaftlich betrachtet wäre das schlicht und einfach doof.
 
glaub ich erst wenn ich es sehe ;D
 
Der Punkt, den Rigr da anspricht, ist wahrscheinlich auch der Entscheidende.

Wenn überhaupt noch ein Update kommt, dann erst nach dem Release des S3 und einer gewissen Weile des Verkaufs. Alles andere wäre für Samsung unwirtschaftlich.
Ob es dann überhaupt noch kommt, bezweifele ich stark.

...getapatalked...
 
Da ein Großteil der User hier bereits ICS 4.0.4 drauf hat entbehrt diese "Glaubens" Abstimmung jeglicher Relevanz
 
Das wirt schon noch kommen da samsung dan damit werben wirt das sie ihre gärete pfekt. Die frage ist aber wer braucht grade 2.3.6 wen es den das sein solte, wo es nun soweit ist das ics seinen nachfolger kommen siecht...
 
Diesen Monat sollte noch ein Update auf Android 2.3.6 Value Pack für Deutschland kommen.

Aber flasht euch ein ICS Rom (am ebsten CM9 Nightlies) und Midnight Kernel drauf und gut ist.. ;)
 
und was bringt uns diese Abstimmung?

Da können wir gleich darüber abstimmen wie das Wetter am 30. Mai werden soll, weil genau so viel Einfluss haben wir auch auf ein Update.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Pumeluk2 und Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
Zurück
Oben Unten