Umfrage: Akkulaufzeit bei 4.0.4 LRG

Wie hat sich de Akkulaufzeit mit 4.0.4 LRG geändert

  • Hat sich ggü. 2.3.6 Gingerbread verbessert

    Stimmen: 1 50,0%
  • Hat sich ggü. 2.3.6 Gingerbread verschlechtert

    Stimmen: 1 50,0%
  • Hat sich ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich verbessert

    Stimmen: 2 100,0%
  • Hat sich ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich verschlechtert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist ggü.2.3.6. Gingerbread gleich geblieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist ggü. 4.0.3 Ice Cream Sandwich gleich geblieben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
33
HI Leute,

Ich fande es damals im Android 4 Thread sehr gut gelöst mit der Umfrage bzgl. der Akkulaufzeit. Jetzt ist ja gerade eine neue Version herausgekommen und deswegen würde ich gerne von euch wissen, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht.

ich hoffe das eine mehrfachnennung bei den Umfragen hier möglich sind. Weil es gibt ja unterschiede bzgl. 2.3.6 zu 4.0.4 und 4.0.3 zu 4.0.4, Je nachdem woher man kommt oder wie man es früher empfunden hatte

@Mods:

Falls mehrfachnennungen nicht möglich sind, könnte vllt einer der Mods die Gb zu LRG rausnehmen

PS: Mehrfachnennungen sind möglich. Die sollten jedoch sinnvoll sein. (also nicht hat sich einmal verbessert und dann noch gleich geblieben^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hibernd und Harry-Aut
Ich bin in erster Linie der Meinung, dass wir nicht noch einen Akku Thread brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Da mOnKeY
Antworten
3
Aufrufe
1.243
frank_m
frank_m
Z
  • Gesperrt
  • Zurg
Antworten
1
Aufrufe
3.198
frank_m
frank_m
A
Antworten
13
Aufrufe
2.320
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten