Umfrage: Akkuleistung mit Cupcake

Wie lange hält dein Akku mit Cupcake?

  • weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 24 30,0%
  • ca. 24 Stunden

    Stimmen: 29 36,3%
  • 2-3 Tage

    Stimmen: 25 31,3%
  • mehr als 3 Tage

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Pyrazol schrieb:
@Autarkis' Twitsig: Yay ST: Voyager :D

Also ich muss schon sagen, mit einem Akku, der im Begriff ist, kaputt zu gehen, bist du bei der Nutzung mit 2 Mal Laden am Tag noch ganz gut weg. Das ist ja echt extrem. Bist du sicher, dass der bald den Geist aufgeben wird?

Nein, die Zeichen sind eigentlich nicht so stark. Hauptsächlich folgendes...

* entladen auf unter 20%
* im ausgeschalteten Zustand laden auf "grün"
* vom Ladegerät trennen, nicht einschalten!, 20 Minuten warten
* wieder ans Ladegerät anschliessen ...

... dann zeigt er nochmal für ca. 30 Minuten "rot". Als ich den Akku neu hatte, war er sofort auf grün. Naja, "kaputt gehen" war vielleicht übertrieben. Aber ich sehe definitiv Abnutzungserscheinungen. :( Naja, Ersatz ist ja schon seit einer Woche bestellt. :D Nur hat der Lieferant keine mehr... :rolleyes:
 
ich habe schalte wlan/gps/3g immer mit apndroid aus, außer wenn ich es kurz brauche.
displayhelligkeit so gut wie immer auf 0%
mehrere sms pro tag und ca 2-4 anrufe
surfe zur zeit eher weniger... wenn dann ca 2-5mb pro tag
im hintergrund läuft nur netcounter und n batterie-widget

mein g1 hält so 1-2 tage... wird nur noch per ladekabel und nicht über usb aufgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.110
schlüpferknoten
schlüpferknoten
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.514
winne
W
A
  • alchemist
Antworten
6
Aufrufe
1.917
Chrissi
Chrissi
Zurück
Oben Unten