[UMFRAGE] Energiesparendste Custom-Rom

Markus523

Markus523

Stammgast
78
Hallo zusammen

Suche für das Handy meiner Frau ein Rom mit langer Akkulaufzeit.
Bisher hat sie das aktuellste Stockrom drauf. Aber seit dem
letzten Update muss sie das Handy “ständig“ laden. (teilweise zwei mal am Tag)
Wichtig ist halt das es schnell ist
(flüssig läuft) und die Akkulaufzeit
gut ist. Würde ihr ja gerne das Miui Rom drauf machen welches ich auf meinem Desire habe, aber das gibt es ja leider nicht für das Ace.

Danke im voraus für eure Hilfe....

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
les dir am besten mal unsere Akku Faq durch, denn das man 2 mal am tag laden muss is nicht normal.
CM7 von Grif is eigentlich nach wie vor einer meiner Favoriten
 
Hallo!
Ich wollte von euch wissen, was die energiesparendste Custom-Rom ist und noch gut läuft.

LG gruks
 
Energiesparsam und Leistungsstark sind zwei Gegensätze und das bleibt auch so.

Somit muss jeder selbst entscheiden, ob er mehr Leistung haben möchte, oder längere Akkulaufzeit.

Die offizielle CM ROM ist hier recht gut, je nachdem ob man übertaktet oder nicht, sind hier 1-3 Tage Laufzeit drin.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
A
Antworten
9
Aufrufe
8.343
Atreyu
A
Zurück
Oben Unten